Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Endlich

kam doch das Frühjahr, und dann mit einer Wucht, die uns schon wieder überfordert.

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2013, 17:40

    Das warten hat sich also gelohnt !
    Wunderschön ist dein Bild geworden .
    Gruß Bernd
  • ps-mira-photo 28. April 2013, 0:20

    Sehr zart wirkt das Blümchen und Du hast einen guten Bildschnitt gewählt. Der Rahmen passt auch perfekt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. April 2013, 20:10

    herrlich so leuchtend
    macht ja richtig gute Laune

    VG
    Stefan
  • Mary.D. 23. April 2013, 19:51

    Etwas verspätet,dennoch wunderschön...ein schönes Frühlingsfoto!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.8 mm
ISO 320