Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kirchen


Free Mitglied, Holsthum

::: Endlich :::

...sind sie wieder da, die mini Flugkünstler, die uns letztes Jahr so zahlreich Heim gesucht haben. Aber dieses Jahr war bis jetzt noch kein Wetter für sie. Da sie aber heute hier "angereist" sind steht wohl ein tolles Wochenendwetter an. :-) *hoff*

Lieben Gruss Thomas
http://www.makro-tom.de

Kommentare 101

  • Sebastian Scheuschner 12. November 2007, 16:38

    eine absolut gelungene Aufnahme
  • Werner Jabs 28. Juli 2004, 22:51

    Wieviel Zeit da drinsteckt, sicher mehr Ausdauer als Glueck. Klasse
    Werner
  • A.E.E. 27. Juli 2004, 21:00

    Toll, ich war im Sommer 2003 schon begeistern von den Faltern, ich stand auf Rügen vor einem blühenden Busch überlegend ob ich zuviel Wein getrunken habe, oder ob es WIRKLICH ein KOLIBRI ist...grins..unglaublich, welch weiten Weg diese Falter zurücklegen! Der Süden war wohl 2003 dermassen trocken, daß die Blüten zuwenig Nektar hatten...wer mal einen sehen kann, wird begeistert sein...die sind riesig! bis 8 cm und schweben vor den Blüten, mit amtlichem Fluggeräusch..!
  • Frank Köhler 17. Juli 2004, 23:54

    Gratuliere herzlichst, Thomas! Wie Du siehst, liest niemand Begründungen ;-) Beste Grüße Frank
  • Marko König 17. Juli 2004, 12:35

    Super Bild!!!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marco D. 17. Juli 2004, 12:32

    Ja, auch von mir noch einen Glückwunsch...gleich die Meßlatte für dieses Jahr so hoch anzusetzen ist fast schon ein bischen Gemein ;-)))

    Gruß
    Marco
  • Thomas Kirchen 17. Juli 2004, 2:46

    Vielen Dank an Euch für die erneute Wahl eines Bildes von mir in die Galerie!!
    Danke auch an Frank Köhler der mich mit dieser aussergewöhnlichen Vorschlagsbegründung positiv überrascht hat. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob die Contras alle gegen das Bild sind oder das sonst keins mehr gewählt werden soll. ;-))

    @Helmut Aschauer
    das ist der Rüssel der gerade ausgerollt wird. Deshalb sah es Frank ja auch für so interessant, da dies viel seltener zu sehen ist, wie ein Rüssel der schon am Nektar saugt. Das heisst Du musst den Moment erwischen wo der Falter erst gerade vor der Blüte angekommen ist.

    @Ingrid Mittelstaedt
    tut mir leid, darauf kann ich DIr keine genaue ANtwort geben, aber ich habe die Frage mal an einen Spezialisten weitergegeben. Wenn er näheres weiss melde ich mich nochmal.

    Auch für die vielen Glückwünsche nochmal ein Dank
    Thomas

    http://www.makro-tom.de
  • Michael Gillich 16. Juli 2004, 21:59

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Rolf Kurtz 16. Juli 2004, 16:15

    Hey, ein starkes Makro! Ganz klasse diese Flugstudie!
    Gruß Rolf
  • Klaus Harms 16. Juli 2004, 16:01

    Und ich muss neidlos eingestehen, dass Dein "Taubenschwänzchenportrait" um Klassen besser ist, als meines!:-)

    Kompliment, gut getroffen in der für sie typischen Situation!

    Wir warten auch!:-)

    LG

    Klaus
  • Michael Riedel 16. Juli 2004, 11:50

    Super Aufnahme. Glückwunsch zum Gallerieeinzug.
    MIcha
  • Patrice Eymann 16. Juli 2004, 11:40

    Herzlichen Glückwunsch... Ein absolut geniales Bild.

    Gruss aus Bern
    Patrice
  • Belfo 16. Juli 2004, 11:08

    Gratulation und Gruß, Hans
  • Anne Gie. 16. Juli 2004, 9:53

    GLÜCKWUNSCH !!!!!
    Ich freu mich für dich, das dieses KLASSE FOTO es geschafft hat!!! Super,,,, :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Philipp Gilbert 16. Juli 2004, 9:33

    Tolles Bild von diesem Taubenschwänzchen, und Glückwunsch für den Gallerieeinzug. Bei uns auf dem Balkon sehe ich diese auch oft schweben. Sie erinnern mich immer an die Colibies aus den Tropen. Werde es bei gelegenheit auch mal probieren...

    Philipp
  • Gitte Bln 16. Juli 2004, 9:18

    Hallo Thomas,
    ich hab auch mal versucht ein einigermaßen passables Foto von diesen Flugkünstlern zu bekommen und kann bestätigen.... ES IST NICHT EINFACH.... daher meine vollste Anerkennung für dein Foto......
    LG Gitte
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Juli 2004, 8:01

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. Wie weit reisen die Taubenschwänzchen eigentlich in den Norden?

    lg von Ingrid
  • Detlef Rudolf Braun 16. Juli 2004, 6:43

    Glückwunsch! Ich habe bisher nur daneben gezielt.
    Gruß
    Detlef
  • Helmut Gutjahr 16. Juli 2004, 5:27

    Gratulation
    Lg Helmut
  • willi08 16. Juli 2004, 2:41

    pro
  • Bernhard J. L. 16. Juli 2004, 2:41

    ++
  • Silvio T. 16. Juli 2004, 2:41

    Ein Super Makro verdient ein Super PRO!
  • Walter F. 16. Juli 2004, 2:41

    +
  • Marina Cleve 16. Juli 2004, 2:41

    +
  • Regina D-Tiedemann 16. Juli 2004, 2:41

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8.947
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Juli 2004
152 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten 1