Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 16

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Endlich Sonne

dachte wohl auch der Mäusebussard.

Kommentare 16

  • Michael Kersten 2. März 2013, 11:44

    Ich finde das foto klasse schoen mit dem lichtpunkt im auge
    Mf
    Michael
    L
  • Fotofurz 20. Februar 2013, 9:05

    Wow, ein herrlich gelungenes Bild!
    LG Ivonne
  • insulaner-MS 19. Februar 2013, 18:13

    Sehr gute Schärfe auf dem Auge und tolle Nähe Franz!
    Ein sehr schöner Bussard.
    Gruss Matthias
  • H.D. G. 19. Februar 2013, 12:16

    Sehr schön die Nähe.
    Bei mir flüchten die immer. ;-)

    Gruß Dieter
  • Kerstin und Diddi 19. Februar 2013, 9:14

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Da sind die Farben gleich viel kräftiger.
    Klasse auch das Licht auf dem Auge.
    LG Diddi
  • Isiikati 19. Februar 2013, 7:01

    .. gut gelaunt der Kamerablick, ja wenn die Sonne scheint.
    Was soll ich schreiben, .... es ist bei dir immer alles TOP
    Lg.Isiikati
  • Jeanette S. 19. Februar 2013, 6:56

    Ich mag diese Greifvögel einfach unheimlich gerne, egal ob in der Luft oder am Boden. Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen BQ. Die Zeichnung des Gefieders kommt sehr schön zur Geltung.
    LG Jeanette
  • Lichtspielereien 18. Februar 2013, 22:57

    Schön erwischt
    Gruss
    Herbert
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Februar 2013, 22:38

    Ein wenig blaß im Gesicht wirkt dieser Bussard, sicherlich durch die starke Sonnenstrahlung, aber besser bei Sonnenschein solche Fotos vorzunehmen als gar ohne, sicherlich wieder ein toller Tag !
    Der Blickkontakt gefällt mir besonders gut des Vogels zu Dir als Fotografen !
    Gruß Angelika.
    P.S. bin am Toten Meer gewesen, habe mich doch verkühlt, das Wasser war noch zu kalt dort gewesen, darf ja auch nicht vergessen, daß ich schon über 20 ´ bin ;-)). Nun ja, das muß ausgestanden werden....
  • Nscho-tschi 7 18. Februar 2013, 22:22

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 22:21

    Sehr süss *************
    LG Vitoria



  • Axel Sand 18. Februar 2013, 22:07

    Gut wieder, Franz.
    Mit Sonne macht es einfach Spass.
    Gruß
    Axel
  • vbez 18. Februar 2013, 22:07

    Sehr schöner Bussard. Er läßt es sich gut gehen in der Sonne.
    Gruß Volker
  • SieglindeS 18. Februar 2013, 21:58

    ... schön hast du den Bussard in der Sonne erwischt, ja - die Sonne tut auch mir gut :))) VG Sieglinde
  • josefmarie 18. Februar 2013, 21:55

    diese Tiere strahlen sooo einen Stolz aus....ist schon toll und du zeigst sie wie sie es verdienen ..LG Josef