Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 2

Sebastian Burger


World Mitglied, Ober-Ramstadt

Kommentare 2

  • Sebastian Burger 16. April 2013, 23:48

    Hi Jundi,

    das sehe ich ja jetzt erst. Hatte vor einiger Zeit mit der Einstellung, die ich in den Tiefen des Systems ändern musste, Probleme. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich das Vieh selbst mit der Bildbearbeitung nicht so richtig hinbekommen habe. Mist!!!

    Ich danke Dir.

    LG

    Sebastian
  • jundi 16. April 2013, 23:45

    Ich würde meinen, der Iso - Wert ist viel zu hoch !
    VG jundi

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1100