Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Endlich Sonne

auf meiner Terrasse
und ich war fast den ganzen Tag draussen :-))

Kommentare 8

  • Ludger Hes 5. März 2013, 10:34

    Deine Freude kann ich nachempfinden. Auch ich habe das schöne Wetter gestern intensiv genutzt. Dein Schneeglöckchenfoo gefällt mir. :-)
    LG, Ludger
  • Maria J. 4. März 2013, 21:32

    Ein sehr schönes Frühlingssonnenlicht
    liegt auf den kleinen Schneeglöckchen
    und zeichnet sie zart mit hellen Konturen nach ... :-)
    LG Maria
  • just a moment 4. März 2013, 20:42

    Ist das nicht herrlich, endlich haben wir Sonne satt und ich war das erste Mal wieder draußen, wenn auch nur kurz und in Begleitung, aber es war wunderbar:-)))
    LG Petra
  • mag ich 4. März 2013, 20:20

    schön freigestellt, kommt echtes gartenfeeling und lust auf vorwitziges liegestuhl rausstellen auf.
  • Werner Zidek 4. März 2013, 19:53

    Mit einem leisen Läuten beginnt es...
    Gruß Werner
  • Natureworld 4. März 2013, 19:45

    Wolfgang
    das war mir heute egal
    ist ne Hauswand
    und umsetzen werd ich da nix
    für den Sonnenschnappschuss hats gelangt ;-)
  • Wolfgang Zeiselmair 4. März 2013, 19:39

    Das Schneeglöckchen wunderbar erwischt. Du hast allerdings den gleichen doofen HG wie ich zu Hause. Maschndroodsaun mit Holzwand (?) dahinter. Ich hatte bei mir schon ein Umbetten der Pflanze in Erwägung gezogen, dann jedoch dem Glöcken zuliebe davon Abstand genommen.
    Servus
    Wolfgang
  • Uwe Ka. 4. März 2013, 19:29

    Das hat sich doch gelohnt, feine Aufnahme.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.8 mm
ISO 100