Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Endlich Sonne für die alten Knochen

mein altes Mädchen , sie ist bald 17 Jahre, geniesst die Sonne .

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 7. April 2013, 20:13

    Sie sieht noch gar nicht so alt aus. Richtig fein sitzt sie da.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 7. April 2013, 18:07

    Eine sehr schöne Aufnahme von deinen süßen alten Mädel ich wünsche ihr noch fiele sonnige Jahre.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 7. April 2013, 17:05

    Ute hat diese liebevolle Aufnahme schon so wunderschön
    beschrieben, da schließe ich mich einfach zu gerne
    an, auf noch viele glückliche, gemeinsame Jahre

    glg
    Ingrid
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 16:13

    ... und jeder Sonnenfleck wird genutzt. Im Moment wandern meine auch dauernd dorthin, wo sich die Sonne befindet...
    Hier ist dir übrigens ein außerordentlich schönes Portrait deiner Minnie gelungen! Ich freu mich auch immer, wenn meine alten Herren (15 + 16) noch den einen oder anderen Sommer erleben können ...
    Sie können immer so wunderschön genießen...
    Ein echter Charakterkopf, dein altes Mädchen!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ute
  • Gaby Harig 7. April 2013, 16:05

    ein wunderschönes Porträt und ich wünsch euch noch ein langes, gesundes gemeinsames Leben lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz