Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Koch


Free Mitglied

Endlich Sonne!

...und damit mal genügend Licht um den neuen Neutraldichtefilter auszuprobieren.

Das sieht doch schon ganz lustig aus. Den leichten Rotstich kann man sicher noch korrigieren.

Da freue ich mich doch auf den richtigen Frühling und darauf, dass die Stadtbrunnen wieder eingeschaltet werden :-)

(Bild aufgenommen mit ND 3,0 1000x)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100