Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schnecke 61


Free Mitglied, viersen

endlich Sommer ..

wohl dem der einen Pool besitzt ( oder wie Ahimsa einen Wassergraben :-)
Duisburger Zoo im Juni

Kommentare 14

  • Eifelpixel 11. Juli 2013, 6:53

    Sie liebt das baden bei jedem Wetter.
    Wieder ein gelungenes Bild von ihr.
    Schöne Grüße Joachim
  • Gaby Harig 10. Juli 2013, 15:50

    wunderbarer Kontrast mit der Entengrütze und vermutlich klebt nach dem Baden auch noch so einiges davon an Ahimsa :) süßes Foto in klasse Quali lg gaby
  • © gafel 10. Juli 2013, 10:47

    Sehr schön erwischt die süße Wasserratte.

    LG Gafel
  • rainer12 10. Juli 2013, 7:29

    Naturheilbäder sollen doch gesund sein oder? LG rainer
  • Joew 10. Juli 2013, 0:34

    Passt gut mit der Grütze, klasse entdeckt. LG Joe
  • Steffie (Robbe) M. 9. Juli 2013, 22:53

    Ahimsa ist einfach eine Tigerente... kein Wunder daß sie so gerne in der Grütze badet! Prima Aufnahme...toll erwischt.
    LG Steffie
  • Kerstin und Diddi 9. Juli 2013, 19:39

    Hauptsache es kühlt und Farbe kann nicht schaden :-))
    LG Diddi
  • Sheelaela 9. Juli 2013, 19:32

    Toll erwischt! VG Michaela
  • Prinzessin 2 9. Juli 2013, 19:07

    Ja so habe ich mich heute auch abgekühlt....aber mein Wasser war etwas sauberer :-))...klasse hast du die Wasseratte erwischt...!!
    lg Ulrike
  • Adolf Zibell 9. Juli 2013, 18:59

    Ein sehr niedliches Porträt, gut fotografiert !
    LG Adolf
  • Andreas E2 9. Juli 2013, 18:08

    Vieleicht sucht sie ja nach Enten in der Entengrütze.:)
    Schönes Portrait.
    Da ist Dir ein prima Bild gelungen.

    VG Andreas
  • Clemens Kuytz 9. Juli 2013, 17:25

    *K*L*A*S*S*E* Portrait.
    lg clem
  • Schnecke 61 9. Juli 2013, 17:08

    @ Fotostreet
    der Wassergraben ist nur teilweise von Wasserlinsen bedeckt . Ahimsa scheint es aber zu mögen denn sie hält sich bevorzugt in dieser " Entengrütze auf :-)
    Claudia