Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Endlich!

Der Bann des Winters ist nun endlich gebrochen ... die ersten Farbtupfer zeigen sich im Garten ... Gott, was hat das gefehlt!

Kommentare 15

  • Arthur Florian 10. März 2013, 11:24

    Du sagst es !
    Bei uns ist es leider wieder sehr winterlich :-((
    VG Arthur
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:30

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen bereits auf Frühlingswarm ... und schon sind die ersten Frühlingsblüher, welcher Art auch immer, zu erblicken.
    Hervorragend hast Du diese Blütenpracht eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • ReMemBer 9. März 2013, 14:00

    da gebe ich dir vollkommen recht....und dieses gelb macht nicht nur die natur wach:-))!!
    lg marion
  • Rainer Pastari 8. März 2013, 17:41

    Sehr gut gewählter, tiefer Blickwinkel. Macht sich sehr gut.
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • Dogge Bella 8. März 2013, 14:49

    Ein wunderschöner Anblick diese farbenprächtigen Kokusse, die Du aus bester Perspektive und mit schönem Schärfeverlauf fotografiert hast.
    Bei uns sind erst zwei Einzelkämpfer im Garten zu sehen und die haben nun natürlich ohne Sonne wieder die Blüten geschlossen.
    LG Brigitte
  • Dieter Behrens K.T. 8. März 2013, 12:44

    Ja, die ersten Frühlingsboten, sind unteranderem die Krokusse. Sehr schön fotografiert

    LG a.ID, Dieter
  • jopArt 8. März 2013, 12:19

    wunderschön und frühlingshaft intensiv mit den farben-stimmt, das hat gefehlt!

    lg hans
  • annemone123 8. März 2013, 11:32

    total schön....da kommt gleich noch mehr frühlingsstimmung auf! danke :)
    glg anne
  • Norbert Kappenstein 8. März 2013, 11:29

    Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mir sehr,
    eine herrliche Frühlingsaufnahme.
    LG Norbert
  • Manfred Kreisel 8. März 2013, 10:00

    endlich....sieht man wieder solche tollen fotos der kleinen blümleins. Deine frühlingsboten sind frisch geschlüpft und auch für mich ein herrlicher anblick. Bei der gartenarbeit in den letzten tagen konnte man den frühling an vielen ecken schon erkennen, man mußte aber genau hinschauen - schön das du es auch getan hast. Gruß manfred
  • Heinz Janovsky 8. März 2013, 9:17

    Da spürt man richtig wie die aus der Erde hervordrängen.
    Gruß Heinz
  • Hartmut Bethke 8. März 2013, 8:33

    Himmlische Frühlingsboten sind das. Der Frühling ist die schönste und intensivste Jahreszeit. Das Leben beginnt in den himmmlischsten Farben.
    LG Hartmut
  • Charly 8. März 2013, 8:25

    Strahlend schön. Sehr gut die Perspektive.
    LG charly
  • Matthias Schotthöfer 8. März 2013, 6:57

    Ich mag die kommende Zeit, wenn alles wieder zum Leben erwacht! Wunderschön mit den Farben!
    LG Schotti
  • lisas welt 8. März 2013, 6:40

    Ja wie schön kommt wieder Farbe ins Leben. Eine wunderschöne Aufnahme. LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümches
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200