Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Endlich....

Die erste in diesem Jahr, wurde ja auch langsam Zeit, bevor die Saison ganz vorbei ist ;-)

Kommentare 76

  • Starcad 4. Oktober 2013, 21:15

    Wunderbar macht sich die blaugrüne Mosaikjungfer in den Brombeerbüschen. Selten kann man sie in Fotohöhe so schön erwischen. Sehr schöne Qualität!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Karin Fehde 26. September 2013, 19:52

    Ui, ein sehr interessantes Foto. Naturlife, in klaren Farben und Deutlichkeit. Wer kann der Libelle verdenken, dass sie naschen möchte smile
    LG
    Karin
  • Carlos Ramos 26. September 2013, 6:37

    Herrlich in den reifen Brombeeren. Perfekt in Farbe.
    LG Carlos
  • JarkoGrimwood 24. September 2013, 16:22

    Wunderbar getroffen.
  • Rnojosef 24. September 2013, 11:10

    Glückwunsch prächtig gelungen - man brauch schon Geduld und Ausdauer - Gruß Arno
  • Jojo. 24. September 2013, 8:32

    Une mise en page merveilleuse............Bises
  • A.Schiele 23. September 2013, 21:45

    Die erste und eine wundervolle. Sehr schön.
    LG Armin.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. September 2013, 21:19

    Herrlich.

    Gesehen hab ich davon einige. Aber keine erwischt :-(
    Lg Petra
  • EdelS 23. September 2013, 20:27

    Bei uns schwirren sie auch aber sie sind nur in der Luft zum Jagen! So schön hat sich Deine niedergelassen! Hammermakro! Liebe Grüße Edel
  • odeveld219 23. September 2013, 20:24

    The specialty of the house, pretty as usual!!!!!!!!!!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Hirschvogel 23. September 2013, 16:51

    Die habe ich auch mehrmals ablichten können - muss nur noch die Fotos sichten....
    Fein erwischt!
    Gruß Andreas
  • Jürgen aus Lev 23. September 2013, 12:35

    Den hast Du auf jeden Fall super präsentiert.
    LG Jürgen
  • Angela Höfer 23. September 2013, 12:27

    klasse noch so große jetzt zu entdecken
    die wärmt sich im letzten warmen licht
  • rainer12 23. September 2013, 7:18

    Sie hat sich einen tollen Ansitz ausgesucht. LG rainer
  • Thomas Meinersmann 23. September 2013, 6:09

    Macht sich hervorragend vor dem forblich schönen Hintergrund.

    VG, Thomas
  • Kirsten G. 23. September 2013, 0:23

    So schön diese blau-grüne Mosaikjungfer, sei scheint deine Brombeeren zu mögen.
    Lg
    Kirsten
  • magic-colors 22. September 2013, 23:15

    Wie ein kostbares Schmuckstück wirkt hier deine Libelle mit den fast goldenen Flügeln. Sehr fein und dekorativ. lg aNette
  • Fidibauer 22. September 2013, 22:14

    das verstehe wer will - die klaut Deine Brombeeren und du freust Dich... :-)
    Wieder einmal echte Sigrid E- Qualität
    lg Fidibauer
  • Adele Oliver 22. September 2013, 21:59

    feasting on the blackberries you captured her with great sharp details and splendid colours ... beautiful !!!!
    hugs, Adele
  • Dario Zeller 22. September 2013, 21:50

    Die Blaugrüne hast Du sehr gut erwischt.
  • Milena.D 22. September 2013, 21:44

    La libellule et les mûres,une très belle macro.
    Amitiés
  • Frank Wil. 22. September 2013, 20:52

    Absolut genial, eine super Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Tondu 22. September 2013, 20:45

    Naja...hätte mich doch gewundert, wenn du keine erwischt hättest...schließlich ziehst du die Tierchen doch magisch an ;-)))
    lg Annette
  • Marianne53 22. September 2013, 20:41

    Und dann noch in dieser Qualität.
    Super kann ich da nur schreiben.
    LG Marianne
  • Dirk Schlender 22. September 2013, 20:23

    Ein herrliches Exemplar, das du hervorragend abgelichtet hast! Tolle Farben und Schärfe!
    VG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200