Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

ENDLICH

...scheint der Frühling auch in Norddeutschland angekommen zu sein ;-))

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 33

  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2013, 18:51

    Besuch!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 17:30

    Freut mich für Euch, dass es mit dem Frühling endlich wahr wird. Ein feines Bild - sieht sehr gut aus - gefällt mir mit den satten Farben.
    LG Rainer
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 16:33

    Ein tolles Makro!
    VG K.-H.
  • Volkmar Nix 15. April 2013, 22:54

    Sehr fein - schön, dass die Blüte nicht überstrahlt hat - also perfekt belichtet.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Andrea 0085 15. April 2013, 21:41

    Super Schärfe, gefällt mir sehr wie die Biene in der Blüte sitzt!! Lg.Andrea
  • Bruni13 15. April 2013, 20:25

    das licht ist traumhaft und deine aufnahme hervorragend.
    lg bruni
  • fred 1199 15. April 2013, 18:23

    warum soll er denn vor den norden halt machen? sei froh das er gekommen ist,honigsammler hab ich noch keine entdeckt aber deine aufnahme ist klasse
    lg gerd
  • stine55 15. April 2013, 17:11

    das ist ja ein wunderschönes makro.....sieht aus als wenn das bienchen raus will aber abrutscht ;)))
    ich wünsche dir auch einen schönen start in die neue woche ..... lg karin
  • roadhorse 15. April 2013, 15:10

    Wirklich ein schönes Frühlingsfoto und Makro.

    VG Michael
  • Waldrabe 15. April 2013, 14:15

    Dieser Ausschnitt gefällt mit gut. Die leuchtenden Farben und die Schärfe bis in die Pollenkörner - einmalig!!!
    LG
    Rudolf
  • dodo139 15. April 2013, 13:45

    Brillante Nahaufnahme.
    LG dodo
  • Mrs. Tamron 15. April 2013, 12:47

    mit so einem zauberhaften Motiv kann die Woche nur toll werde, danke dafür, v.g. Jutta
  • Sybille Treiber 15. April 2013, 12:41

    Das ist super geworden !!!
    LG Sybille
  • Adolf Zibell 15. April 2013, 12:01

    Ein niedliches Makro mit brillanter Bildqualität, prima fotografiert!
    LG Adolf
  • Bea Buchholz 15. April 2013, 12:01

    Sehr schöne Frühlingsaufnahme.....

    LG.Bea
  • © gafel 15. April 2013, 11:05

    Das ist seit heute schon eher der Sommer. Eine wundervolle Aufnahme ist dir da gelungen. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

    LG Gafel
  • Jü Bader 15. April 2013, 9:39

    Einen tollen Start in die Freiluftsaison legst du da hin!
    lg jürgen
  • Rm Fotografie 15. April 2013, 9:24

    ich freue mich für dich.....hier bei mir ist er auch gelandet mit 25 grad und sonne...

    und deine fotografie ist echt klasse, liebe ute...
    +++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 9:02

    Wundervolle Frühlingsaufnahme
    lg Rosi
  • pendek 15. April 2013, 8:48

    Ja, er ist da und Du zeigst
    in auf schönste Weise!
    LG pendek
  • Annette Ralla 15. April 2013, 8:14

    Bis auf den Schnitt ist die Aufnahme sehr gelungen! Klasse die Schärfe, Farben und Belichtung!
    LG Annette
  • Prinzessin 2 15. April 2013, 8:09

    Ein tolles Macro vom der Blüte mit Besucher!!
    lg Ulrike
  • Rolbinie347 15. April 2013, 7:52

    Ja, es geht wieder los. Dein Bienchen freut sich bestimmt auf den frischen Nektar.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2013, 7:46

    Hallo Ute.
    Wieder ein fabelhaftes Foto tolle Schärfe, Farben und
    Gestaltung.
    Lg. Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 15. April 2013, 7:37

    Richtig gut getroffen , tolle Farben und Schärfe auch die Freistellung gefällt

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100