Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 8

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Endlich Schuhe!

So, damit die Meckerei ein Ende hat, endlich ein Bild von mir mit Schuhen.
Mami hat endlich ihre Prüfung hinter sich gebracht und konnte die doofen Lehrbücher in die Ecke werfen. Zur Belohnung waren wir dann auf der Teddybär Total in Rheda-Wiedenbrück. Dort gab es gaaaaaaaaanz viele Teddybären, aber Mami wollte einfach nicht alle mitnehmen. Dabei haben die alle ganz doll gerufen.
Aber wenigstens ein paar Schuhe habe ich bekommen. OK, ich gebe zu, ein bisschen zu groß sind sie schon, aber besser als gar nichts. Die anderen Alternativen waren einfach nichts, Ich mag nunmal weder rosa Schuhe noch Lackschühchen.
Und außerdem hat Mami noch gesagt, sie hätte noch Spielzeug bestellt. Wir sind schon ganz gespannt, was es wohl ist. Vielleicht eine Autorennbahn? Oder eine Eisenbahn?
Euer gespannter Wuschel!

Kommentare 8

  • Comeonbär 24. Mai 2009, 23:52

    Hast du ein Glück. SCHUHE. Ein Königreich für Schuhe. Geh mal auf Weltreise ohne Schuhe ... da kommst du nicht weit. Seit Jahren will ich Schuhe haben. Aber meine Träger finden einfach keine passenden Schuhe für mich.
    Selbst Schuld. Dann müssen sie mich eben weiterhin tragen. An mir liegt es ja nicht. Ich würde ja gerne laufen, aber so ohne Schuhe ...

    Mein Mann Philippe hat eine linke Sandale bekommen. Maßanfertigung. Aber seit Jahren wartet er auf die rechte Sandale. Ob das noch mal was wird?

    Ciao Comeonbär
  • Sies Alleinimwald 30. April 2009, 20:57

    Lach mich wech;-)))
  • Alphons Bär 30. April 2009, 16:34

    Die Schuhe sind echt bärenstark!
    Aber ich gehe lieber barfuß ... liegt wohl in der Familie.
    Und ne schicke neue Hose haste auch, oder?
    Gruß, Alphons
  • Motie 29. April 2009, 12:52

    Hallo Wuschel
    große Gratulation zu deinen neuen Schuhen.
    Stehen dir ganz ausgezeichnet.
    Wir hatten je lange auch keine Schuhe.
    Gespannt sind wir schon mal auf das Spielzeug.
    Was da wohl bei rausgekommen ist?
    Und sag Bescheid, wir kommen dann und schauen es uns an.
    Ist ja nicht so weit bis Detmold.....
    LG Ferdi und Ole
    Startklar für die Berge mit Elwa !
    Startklar für die Berge mit Elwa !
    Motie

  • Auster 28. April 2009, 23:51

    freu mich dich zu seh'n,lieber wuschel,so wie du in die kamera lachst,seh ich das es dir gut geht und du
    stolz auf deine schuhe bist...lg. barbara.
  • CODY EIGEN 28. April 2009, 20:56

    Oh,endlich mal wieder Wuschel!!!
    Und dann auch noch so in Schale geworfen:-)))))
    LG CODY
  • Daniela Boehm 28. April 2009, 20:53

    NA ja vielleicht wachsen Deine Füße noch ein wenig ;) stehen tun sie dir gut...LG dani
  • Günter K. 28. April 2009, 20:22

    allzweckschuhe, geeignet zum wandern, sie entsprechen in jeder beziehung den strengen bestimmungen der berufsgenossenschaft für arbeitsschuhe. und was das tollste ist,sie sind verlängerbar und prima zum wasserskifahren.da muss er allerdings nen anzug anziehen :))
    lg günter