Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wayne-Moon


Free Mitglied, NRW

ENDLICH SCHNEE !!

Tervueren Wayne-Moon und Weisser Schweizer Schäferhund Elory heute Mittag im Schnee bei Minus 13 Grad :o))

Kommentare 8

  • Jette- 21. Januar 2009, 16:44

    hier sehen sie doch sehr unterschiedlich in der größe aus, ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen ...ein sehr schöne Doppelportrait und wieder 1a belichtet-Respekt
    lg jette
  • schnallnix 6. Januar 2009, 21:29

    Tolles Foto

    sehr schöne Hunde

    Lg Stefan
  • Wayne-Moon 6. Januar 2009, 21:27

    @Meina Giese, danke, aber das fällt nur so extrem auf, weil der Weisse einen viel längeren Rücken hat.( aber Gott sei Dank gerade und nicht abfallend wie häufig bei den Deutschen Schäferhunden) Von der Schulterhöhe ist er nur 1 cm höher wie Wayne :o))(64 cm)

    LG Monika
  • Meina Giese 6. Januar 2009, 21:17

    Meine Güte, ist Elory groß geworden! Ein schönes Foto von den Beiden!
    L.G. Meina
  • Sybille Groß 6. Januar 2009, 17:29

    Was für Bildhübsche Hunde!!
    Sehr schön in Szene gesetzt. Ich hätte den Himmel ruhig beschnitten, vielleicht sogar ganz und gar - der bringt für das Bild gar nichts und stört eigentlich nur.
    LG
    Sybille
  • Cindy.N 6. Januar 2009, 17:12

    Super die zwei :-))
    lg
  • Wayne-Moon 6. Januar 2009, 16:00

    @Edel.E. Danke :o)) Sie schauen hoch zu den Autos, die auf der Haar fahren!
    VG Monika
  • Edel E. 6. Januar 2009, 15:51

    Tolle Model's..was sie wohl im Blick haben...??
    VG.Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz