Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

endlich Schnee

mit der Olympus miju II aufgenommen.
Scan vom Negativ.

Kommentare 15

  • Rudi Gauer 15. März 2003, 0:21

    Eine tolle Wirkung hat dein Bachlauf mitten in dieser Schneelandschaft.
    Sehr ansprechender Bildschnitt und dezent passender Hintergrund
    Gruß
    Rudi
  • Martin Fandler 7. März 2003, 17:50

    Gott sei Dank! Er ist wieder weg! Trotzdem ein schönes Bild. Der Graben wie eine Oase in der Wüste.
    Gruß, Martin
  • Herbert Rulf 10. Januar 2003, 22:51

    Ulla, das ist ja sehr schön. Besonders gefällt mir dieser grüne "Hoffnungsstreifen" in dieser ansonsten recht trostlosen Welt.
    Gruß, Herbert
  • Harald Freis 9. Januar 2003, 23:10

    Toller Bildaufbau und eine wunderbare winterliche Stimmung.
    Gruß
    Harald
  • Monika Die 9. Januar 2003, 22:52

    Ja, endlich Schnee auch hier bei uns im Süden :-)
    Auch mir gefällt die Aufnahme sehr eben durch den Nebel im Hintergrund und den noch grünen Bachverlauf.
    Der macht sich ordentlich durch die Diagonale...und wer spaziert da hinten? Köstlich, der kleine Lauf führt einen direkt dorthin...
    LG Monika
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Januar 2003, 17:26

    Wunderschönes Winterfoto. Ich kann momentan gar nicht genug von dem Schnee bekommen. Ist so selten, dass er hier bei uns so lang und so schön sauber liegen bleibt.

    LG von Ingrid
  • Ulla Kulcke 7. Januar 2003, 18:42

    @Alle: vielen Dank für die Anmerkungen.
    LG, ulla
  • Ricarda Grothey 7. Januar 2003, 18:03

    tolle winterstimmung die einwenig aufgebrochen wird durch den diagonalen grünstreifen
    der bildaufbau gefällt mir sehr gut
    gruß
    ricarda
  • Helga R. 7. Januar 2003, 13:42

    So ein Motiv muß man erstmal sehen
    . Es ist sehr gut gestaltet mit dem diagonalen Grünstreifen ,der gleichsam wichtig erscheint. Im Hintergrund die eben noch erkennbaren Bäume oder Sträucher vermitteln eine besondere Stimmung.
    Gruß Helga
  • Hans-Wilhelm Grömping 7. Januar 2003, 9:19

    Phantastisches Bild: die grüne Diagonale bringt Spannung ins ohnehin schon hochintertessante Winterbild. Sehr gut aufgebautes Bild! LGruß Hawi
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2003, 8:49

    schöner Bildaufbau...und das Grün gibt Hoffnung auf die möglichst baldige Schneeschmelze:)

    einziger Kritikpunkt: das Rauschen im bereich des Himmels...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Marianne Wiora 7. Januar 2003, 8:30

    Da schließe ich mich gerne an, dein Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Eine Wohltat nach dem Schmuddelwetter der letzten Tage. Gruß marianne
  • Bianca Geier 7. Januar 2003, 1:17

    Sieht klasse aus das Bild. Wirkt wirklich sehr kalt *bibber*
  • Ilse Rüttgers 6. Januar 2003, 23:53

    Bei diesem Bild kommt die Kälte richtig rüber. Schön diese grüne, schneefreie Diagonale.
    Gruß Ilse
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 23:46

    Heute im ersten Schnee?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz