Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 3

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

endlich schnee!

puenklich NACH den weihnachtsfeiertagen ist auch bei uns der winter eingekehrt. enya hat jede menge spass an dem pulvrigen zeug, weiss inzwischen, dass ich spass mit dem schwarzen kasten vor der nase hab und laeuft auf kommando auf mich zu. so gelingen immer wieder "flugphotos".
an der einstellung muss ich noch arbeiten, da das viele weiss zu ueberbelichtung fuehrt und ich enya etwas nachbearbeiten musste.

Kommentare 3

  • Daniela Ringbauer 10. Januar 2006, 8:25

    enya hat ja sichtlich Spaß im Schnee! schönes Bild
    lg dani
  • Bettina Seidl 27. Dezember 2005, 23:52

    schnee? aber nur bei euch! quaashie liebt ihn auch, hoffentlich gibts nächste woche auch noch einen!!!!
    tja wirklich dunkler hund - weißer schnee ist schon eine herausforderung!!!! ;-) ich kämpfe noch mit meinem neuen "liebling" um grundsätzliches wie zB scharfe bilder zaubern! ein paar tage hab ich ja noch zum üben...

    lg betti
  • Heidi Zimmerli 27. Dezember 2005, 14:54

    Das ist ein herrlicher Hund. Ein Wolfshund? Ja Schneeaufnahmen und dunkle Tierfelle sind zwei schwierige fotografische Herausforderungen.
    Gruss Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz