Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Endlich Schnee!

Hier nochmal eine verbesserte (wie ich meine) EBV-Version.

Kommentare 6

  • Andrés Kohler 27. Januar 2003, 13:26

    Sieht hier ja schon fast so aus als haette der Leon Heckantrieb!

    LG, Andrés
  • Daniel Grube 26. Januar 2003, 20:43

    Hi Claudia
    Klasse Actionaufnahme :-)
    Was hältst Du denn von

    diesem Seat?
    LG aus dem verschneiten Harz Daniel
  • Joachim Schneider 19. Januar 2003, 11:46

    Hallo Claudia,
    falls nochmal Schnee kommen sollte, ein Tipp.

    Kamera auf Stativ

    Langzeitbelichtung (damit kommt die Lichtspur der Scheinwerfer und der Rücklichter drauf und er Hintergrund säuft Dir nicht im Schwarz ab).
    Es sollten schon mehrere Sekunden sein. (Weitwinkeleinstellung und dann Deinen Freund ein weinig kreisen lassen :-)

    Blitzen auf den zweiten Verschlußvorhang.
    Daduch wird das Auto zusätzlich im Vordergrund angeblitzt.

    Am besten gehts mit Fernauslöser und Einstellung BULB. Damit kannst du genau Anfang und Ende der Belichtung bestimmen.

    Gruß
    Joachim
  • Claudia F 15. Januar 2003, 16:52

    @Günter: wir waren mit Winterreifen unterwegs. Hat man ja am Montag in Nürnberg ganz gut brauchen können. Schade dass der Schnee jetzt schon wieder weg ist.
    @Stephan: meinem Mann sicher! Ich arme mußte ja draußen in der Kälte stehen und dieses Foto machen!
    cu Claudia
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 15. Januar 2003, 9:58

    Hats Spass gemacht?!

    LG Stephan
  • Günter Peschel 14. Januar 2003, 23:07

    Iiiii git, und dann mit Sommerreifen unterwegs.
    Aber das Foto gefällt mir.
    Günter