Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian D...


Basic Mitglied, Wien

Endlich schmeckt auch mir der Kaffee wieder

Das ganze stammt übrigens aus dem Thread da:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=614428&t=614428

Kommentare 8

  • Christian D... 2. Januar 2012, 22:35

    Hehe, ja, das 24-105er Pendant sorgt auch nach gut 10 Monaten nach wie vor für Lacher im Büro :))
    die 10€ war es wert :)
    Das abgebildete ist leider zu groß für die Kaffeemaschine :/
    lg
  • Briba 2. Januar 2012, 19:34

    Oh Mann, der könnte mir auch gefallen. Für Kaffee und nicht minder als echten Schnorchel auf die Kam. :-))
    LG Briba
  • Murat Kurt 9. Dezember 2010, 0:37

    :)
  • Paul Rockstein 5. Mai 2010, 10:55

    meine fresse! die becher sind ja fast so teuer, wie die objektive!!! schade, ich hätte mir sonst gerne sowas gegönnt :(
  • Christian D... 4. Mai 2010, 13:33

    @Daniel: Klar kann man damit knipsen - wenn du deine Kamera einhändig bedienen kannst - die andere Hand brauchst ja für den Kaffeebecher :-DDDDDDD
  • Christian D... 4. Mai 2010, 11:33

    Das was ich bezahlt hab, ist in etwa vergelichbar mit der verlinkten Webseite - paar Euro mehr - aber das war's mir wert :-)
  • manfredowitsch 4. Mai 2010, 11:14

    danke :-) stolze preise, aber gute idee...
  • manfredowitsch 4. Mai 2010, 11:00

    wo gibt's denn sowas? das ist geil...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz