Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich scharfe Bilder :-)

Endlich scharfe Bilder :-)

338 1

Endlich scharfe Bilder :-)

Gesehen neulich in der Wilhelma.

Canon EOS 20D, 200 ISO, 50 mm f 5,6, 1/25 sek. Freihand

Nach zu vielen unscharfen Fotos habe ich mein Sparschwein geschlachtet und mir ein gutes Tele (Sigma EX 80-400) besorgt. Um aber auch im unteren Brennweitenbereich mal was Anständiges zu haben, bin ich dem Ratschlag einiger netter FC-Mitglieder gefolgt und habe mir auch noch das Canon 20 mm f 1.8 gegönnt. (Mit dem ist diese Aufnahme entstanden.) Leute, es lohnt sich! Und danke für den Tipp.

Kommentare 1

  • Harry de Rooij 2. Oktober 2005, 17:36

    Schöner Central perspektiv mit nur einen Fluchtpunkt.
    Auch die Ornamenten in der oberen Ecken gefallen mir gut.
    Gr.
    Harry