Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 14

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Endlich!!!

Nach dreizehn Monaten "MitdemGedankenschwangergehen" ist sie da...meine neue Cam :-))
Das schöne Wetter nutzten wir gleich zum miteinander vertraut machen und zum Glück gab es auch noch ein paar bunte Blätter.
Canon 20D und Tamron 24-135mm

Kommentare 14

  • WolleU. 9. November 2004, 22:53

    na da bin ich ja mal gespannt - Hersteller gewechselt und auf digitalen Pfaden - das wird spannend ;))

    LG Wolfgang
  • Bico BIG 9. November 2004, 13:13

    Die Farben und die Schärfe sind TOP, da gibt es nix zu meckern!

    Tolle Kamera!
    lg BIG
  • Ulli Pohl 8. November 2004, 12:52

    auch von mir glückwunsch zur neuen cam!
    der einstand gefällt mir sehr gut!

    lg uli
  • Die Grewes 7. November 2004, 18:14

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam! Bin schon sehr gespannt auf Deine Ergebnisse. Dieses hier leuchtet ganz wunderbar.
    LG Annette
  • Karsten Rau 7. November 2004, 17:22

    Wow! Sandra goes DigitalSLR!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Digiknipse! Bin echt schon gespannt auf Deine Bilder, der Anfang ist ja wirklich vielversprechend! ;-)

    Viele Grüße, Karsten
  • Andreas Lanz 7. November 2004, 0:07

    Wunderschön! Das leuchtende Orange kontrastiert hervorragend mit dem Himmelsblau...
    lg Andreas
  • Sandra on the Rocks 6. November 2004, 22:25

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Bisher vertragen wir uns sehr gut ;-))
    @Volker
    Letztendlich wäre es egal gewesen. Preis, Leistung...jede hat ihre Vor-und vielleicht Nachteile
    ABER: Bei der Dynax 7D schreiben selbst Männer, daß sie schwer und klobig wirkt. Die 20D passt noch ganz gut in meine kleinen Hände und ist etwas leichter. Im Vergleich zur Dynax 5 sind beide Riesen :-(
    LG Sandra
  • Dieter Biskamp 6. November 2004, 21:46

    wow, 8 millionen pixel, von denen in der fc aber nicht viele uebrig bleiben, ich meine sie verdienen ein viel groesseres format. und ein schoenes eichenlaub zeigst du uns, wohl der letzte herbstglanz in diesem jahr. vg, dieter
  • Tobias B. 6. November 2004, 21:45

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung! Warum bist Du Minolta untreu geworden? Wäre die D7d nichts für Dich gewesen?
  • Lichtzauberin 6. November 2004, 20:51

    Sher, sehr fein, gefällt mir , dein Bild und deine neue Cam, viel Spass damit
    lg
    Dora Pi
  • VolkeR.™ 6. November 2004, 20:48

    Klasse Farben und Schärfe!

    Herbstblätter (2)
    Herbstblätter (2)
    VolkeR.™

    Herbstbäume
    Herbstbäume
    VolkeR.™
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. November 2004, 19:48

    glückwunsch zur neuen kamera! feine herbstfarben zauberst du hier in die fc!
    lg holger
  • Klaus Erdi 6. November 2004, 19:22

    Glückwunsch zur Cam. Mit das Beste was es gibt! Und schöne Fotos machst Du auch damit!

    vg klaus
  • ewaldmario 6. November 2004, 19:21

    gleich was tolles hingestellt mit dem ndeuen werkzeug !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz