Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

endlich Ruhe....................

Scheint für ihn doch eine etwas anstrengende Aufgabe zu sein, eine Herde von Kühen zu beglücken! Die Mittagsruhe hat er sich verdient!

Kommentare 2

  • pts 2. Oktober 2013, 9:56

    Bei bester Tarnung kann er sicher sein,
    von seinem Harem nicht entdeckt zu
    werden. Dazu gibt die Sonne die nötige Wärme und das Futter wächst einem direkt ins Maul. Leben wie im Bullen-Paradies !
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • tinchen49 2. Oktober 2013, 7:15

    ich glaube, er sieht dies mehr als Spaß an oder?
    Ich musste erst zweimal hinsehen um ihn zu erkennen, so versteckt hat er sich im hohen Gras.
    Klasse, dass du ihn gesehen und fotografiert hast.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 162.0 mm
ISO 100