Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
551 2

Mandy Hannemann


Free Mitglied, (fast) Magdeburg

Endlich Ruhe!

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Kommentare 2

  • Back to live 16. August 2005, 12:50

    Von der Szene an sich her eine der besten Szenen zum Thema hier. Es verkörpert die Ruhe, Stille regelrecht. Einzig möchte ich vermerken, das die dunklen Stellen im Bild ein Bisschen absaufen, während das Gesicht 'nen Tick (nicht ausgeprägt) überstrahlt scheint. 'Ne Portable Studiolampe, die die Bank von hinten ausleuchtet, hätte diese minimalen, technischen Makel eventuell beseitigt. ;-) Da ich aber wie viele anderen so etwas auch nicht habe, will ich nicht meckern. Andere Möglichkeit wäre: Blende auf f4 stellen, Blitz und 1/125 Synchronzeit einstellen. Klappt bei mir (Nikon F50, Fuji, Kodak, Agfa, ASA400) meist prima. ;-)
    Gruß, Michael. :-)
  • Hedwig Tijink 14. August 2005, 19:49

    Die Stimmung im Bild paßt wunderbar zum Projektthema.