Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl - Heinz Ammann


Free Mitglied, Dortmund

Endlich Ruhe

Nikon D 100
Sigma 18 - 125 DC 3.5 - 5.6
Stativ

Flughafen D´dorf kurz vor 22:00 Uhr in der Abflughalle

Kommentare 4

  • Mario Rosenkranz 18. August 2004, 14:03

    Diese Aufnahme gefällt mir persönlich besser als "Feierabend", weil hier die Symmetrie stimmt. (Befand sich das "kleine Grüne auf Deiner Kamera" bei der Aufnahme "Feierabend" schon im selbigen?)
  • Kai - J. Schmidt 18. August 2004, 10:25

    Cooool... hast ja richtig Glück gehabt das es leer war. Einfach eine tolle Aufnahme.

    Gruß
    Kai
  • Rainer Pflips 18. August 2004, 9:41

    stark, seltene menschenleere situation sehr gut eingefangen.
    lg
    rainer
  • Thomas K. 18. August 2004, 0:12

    wow - kommt klasse - wie aus star trek ...

    gute nacht ! - thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz