Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas in Berlin


Free Mitglied, Berlin

Endlich Ruhe.

Ich habe gerade in einem Voting gelesen wieviel man mit einem Titel falsch machen kann.
Ich hätte auch "Einsam" schreiben können, aber "Endlich Ruhe" ist eher was mir dazu einfällt.
Ich weiss garnicht ob "Er" da jetzt angelt, oder ein Buch bei hat,...wieso eigenlich "Er"?
Evtl. ist es auch eine Frau mit Ihrem Ipad, oder ihrer Doktorarbeit, welche nur hier Ruhe vor den nervenden Kindern findet.

Schützt der Schirm vor Sonne, oder Regen?

Oder ist das eine modifizierte DVB-T Antenne für Fernsehempfang?
Ich glaube es war eine Schaufensterpuppe in einem ferngesteuerten Boot.

Kommentare 1

  • negativfilm 7. Mai 2014, 22:55

    Wer weiß welcher Promi sich unter dem Schirm versteckt, ja vor ambitionierten Fotografen muss man stets gewappnet sein!
    VG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 24.0-85.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200