Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Endlich Ruhe!

vor den Kleinen.
So wird es "Miezi" wohl bald wieder gehen. Im letzten Jahr besuchte si euns regelmäßig, um dem stressigen Nachwuchs zu entgehen und wußte,das es bei uns zuflucht, Futter und ein gemütlich Schlafplätzchen gäbe. (Allerdings hatten es die Kleinen auch bald spitz bekommen.
Inzwichen wir dder nächste Wurf wohl da sein. Bis vor 2 Wochen guckte sie mit Kugelbäuchlein ab und an wieder rein, sich der netten Nachbarschaft entsinnend und dem Napf der "ZUFÄLLIG" immer gefüllt wird wenn Madame "Guten Tag" sagt.
Na mal sehen, wann dann die ganze Familie zu besuch kommt.

Kommentare 5

  • Sabine Rogner 24. Juli 2007, 0:06

    sooo süss :-)
  • markus we 23. Mai 2007, 12:18

    hallo Alina,
    bei Katzen kann man niemals Nein sagen. Ich habe zwei zum Sterben verurteilte wieder hochgepeppelt. Und seit zwei Jahren leben sie hier und es ist jeden Tag eine wahre Freude. Die Mama der Kleinen lebt jetzt in der Nähe des Bodensees, und drei bis vier mal im Jahr sieht sich die Familie wieder, ..... großes Abenteuer.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinen Gästen.
    lg, Markus
    ps dein profil ist sehr interessant. kann dich verstehen.
  • Mike HY 18. Mai 2007, 20:57

    Ja ja, der Nachwuchs kann manchmal ganz schön stressen, nicht nur bei Miezen!
    VG, Mike
  • Klaus Kieslich 18. Mai 2007, 17:58

    :-) :-)...ein süsses Bild und eine schöne Geschichte dazu !
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 18. Mai 2007, 17:39

    *lächel*

    wie süß!!
    bestimmt hat Mama Katze die Minuten der Ruhe in dieser herrlich kuschligen Decke genossen...
    dazu noch Futter- was will so ne Miez mehr...
    Na mal sehn wieviel Mäulchen dann demnächst die Futterstelle kontrollieren kommen;-)
    GLg conni