Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Endlich...

Ist der Schnee auf dieser Wiese über Mittenwald geschmolzen.
Am Ostersonntag war hier noch alles weiß.
Fotofreund Endre geniest die Blumenfreude, da muß man sich schon mal krumm machen.

Ein - diesmal - lachender Fotograf
Ein - diesmal - lachender Fotograf
Endre Turani

Kommentare 37

  • Dithodre 14. Mai 2013, 11:33

    Das gehört auch dazu. Allerdings mache ich es mir etwas bequemer: früher mit dem bewährten Prismenwinkelsucher und heute dank des klapp- und schwenkbaren Displays meiner Kamera (da ich recht gerne mal bodennah fotografiere, habe ich das wirklich SEHR schätzen gelernt).
    LG, Thomas
  • Endre Turani 11. April 2013, 0:09

    Ich muss selber schmunzeln über das foto. Hast du mich gut erwischt, Ich war so bei der sache, das ich garnicht mitbekommen, das du mich fotografiert hast.
    Ja, wenn man nicht so faul gewesen wäre, hätte ich mein winkelsucher rausgenommen, hätte ich rückenschmerzen und nasse Hose gespart. Die wiese war fast voll mit solche blumen, sah wirklich gut aus.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 8. April 2013, 20:48

    Jetzt wird das Makroobjektiv wieder aktiviert.
    Schöne Grüße Joachim
  • Nobse B. 8. April 2013, 14:10

    Tolles Foto!

    LG Norbert
  • Arnfried Lüdke 7. April 2013, 17:04

    Hallo Toni,
    das nenn ich vollen Einsatz!
    Von nix kommt nix.
    Der Einsatz hat sich auch gelohnt. Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne.

    LG
    Arnfried
  • roland mair 7. April 2013, 7:35

    toll verbieg dich nicht zu viel genial
    LG roland
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:19

    Eine witzige Aufnahme - schläfst Du - bist Du müde - oder fotografierst Du....grins .... Deine Aufnahmen sind natürlich auch in dieser Stellung wie immer wieder super!
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:41

    mein abendschmunzler ist dieser fotografeneinsatz!!!
    lg trautel
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 16:47

    ich hab mich bei den Krokusse fotografieren... gleich ganz flach gelegt... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfg. Müller 6. April 2013, 9:44

    Wohl dem, der sich so verbiegen kann und dann auch wieder problemlos hoch kommt.
    Super Schnappschuß.
    Gruß Wolfgang
  • Martina4 Mayer 5. April 2013, 22:28

    hihi, lohnt sich ja das krumm machen, tolles Foto
  • Günter Pilger 5. April 2013, 21:16

    Das nenne ich mal Einsatz!
    VG Günter
  • WM-Photo 5. April 2013, 20:41

    Tiefer geht´s nicht - toller Schuss - das ideale Profilbild;-)

    Gruß Walter
  • Angelika_K 5. April 2013, 19:58

    Ja da sind sie ja endlich. Hier im milderen Regensburg sind die ersten schon wieder verblüht.
    Aber immer wieder so schön im Frühling :-)
    lg Angelika
  • Fleur 51 5. April 2013, 19:51

    Welcher (Hobby)-Fotograf kennt diese Stellungen und Verrenkungen nicht.
    Schmutzige Kleidung inklusive.
    Aber irgendwie hat dies auch seinen besonderen Reiz.
    Wieviel Freude hat man dann an einem Foto, bei dem voller Körpereinsatz gefragt war.
    Du hast die Szene großartig festgehalten.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten