Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Réjeanne Zbinden


Free Mitglied, Basel

Endlich...

...habe ich auch einmal ein Kaninchen, das sich beim Schlafen ablichten lässt. Flurina war wohl vom Kartonschreddern und Glasschalenzertrümmern so k.o., dass sie nicht einmal mehr merkte, dass ich ihr mit der Kamera auf die Pelle rückte.

Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050 Zoom

Anregungen, konstruktive Kritik und Tips sind immer sehr willkommen!

Kommentare 8

  • Anoli 7. Januar 2007, 15:59

    Das ist ja ein zu drolliges Bild, wie sie da liegt!!
    LG Ilona
  • Angelika B. 9. November 2006, 22:32

    Der süße Hoppel fühlt sich bei dir wirklich rundum wohl, denn Kaninchen legen sich nur dann so schlafen, wenn es ihnen rundum gut geht und sie wirklich großes Vertrauen haben.

    Somit ist die Pose sowie auch das Foto für mich eine richtige Augenweide. Sehr schön wie die anderen Bildern von der Hasenschönheit.
  • Sheila Sander 24. Oktober 2006, 18:48

    das ist ja ein super süßes bild... gefählt mir wirklich sehr gut. einfach zum verlieben
    lg sheila
  • Blackhart 24. Oktober 2006, 16:45

    ich schmeiss mich weg ist das süss. Mit grinsen im Gesicht *g*
  • Sabine Wurst 5. September 2006, 12:14

    Super niedliches Foto und die Schärfe ist auch genau richtig.
    Gefällt mir sehr gut! :-)

    Viele Grüße
    Sabine
  • Biggi Evi Seidel 31. August 2006, 18:59

    hallo,
    jetzt stell dir das vor,wenn sie zu zweit so aneinandergekuschelt da liegen! ;-)
    hast ihr denn schon nen partner geholt?
  • Marry Blackhead 31. August 2006, 16:10

    gott wie goldig!! :-D
  • Jamila Bommer 31. August 2006, 16:08

    Das ist ja eine ganz süsse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flurina
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz ©