Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Endlich....

....können sie sich entfalten. Heute ist es mal etwas wärmer und vorhin kam dann auch noch die Sonne etwas raus. Das tut sichtlich auch den Krokussen gut.

Kommentare 5

  • Sonja Grunbauer 26. März 2013, 22:24

    die kleine erhöhte wo du hier die schärfe gesetzt hast, finde ich 1A. ein touch dunkler wäre auch nicht schlecht, aber die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. lg Sonja
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:37

    Wunderschön ist das Bild!!!

    Gruß, Grazyna.
  • siegart 17. März 2013, 18:01

    Gut gelungen. Hier macht die Vielzahl das Besondere und ich finde es nicht einfach, dann ein schönes Foto hinzubekommen, dass nicht unruhig ist. Hast Du sehr gut hingekriegt. Die Schärfe und schöne Gesamtfarbgebung finde ich auch sehr gelungen. LG
  • Hans Pfleger 17. März 2013, 17:53

    da hast du die Schärfe sehr schön auf den einen Blütenstempel im GS gelegt. Auch die Farbharmonie ist prachtvoll. Ganz feines, unaufringlich wirkendes Blumenfoto,
    Gruß hans
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 17:24

    wunderschön in allem, auch der rahmen passt sehr gut dazu
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 640