Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.031 60

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

endlich Regen!!!

Da warte ich seit Wochen drauf. Bei uns hat es ewig nicht richtig geregnet und ich muß stundenlang am Tag gießen. Aber gestern hat es wenigstens etwas geregnet. Danke Petrus!!

Kommentare 60

  • Christa Regina 23. September 2009, 23:29

    So sind die Wünsche verschieden liebe Uschi.
    Ich hoffe auf die Sonne jeden Tag und Du wünscht Dir
    Regen, was ich natürlich bei Deinem Garten gut verstehen kann. Was die Collage anbelangt wurde schon alles gesagt. Wie immer ...ganz fein Uschi.
    Lieben Gruss von Christa
  • Northsight 8. September 2009, 11:23

    Wunderbare Collage, sehr schön zusammengestellt.
    PS: Wer keinen Garten hat versteht es kaum, dass man sich auf Regen freuen kann, ich schon. Meine Pflanzenbilder stammen auch fast nur aus meinem Garten.
    VG Wolfgang
  • Röhrig Peter 7. September 2009, 14:36

    eine traumhaft schöne Collage ist Dir gelungen,
    die Wirkung in s/w ist klasse
    so fein und zart kommen die Tropfen zur Geltung,
    so hat auch der Regen sein gutes, das Du uns mit diesen tollen Bildern beglückst
    Liebe Grüße Peter

  • KoLa Art 6. September 2009, 12:02

    wie super ist das denn,super Bild einfach top,sieht klasse aus.

    ciao Lara
  • Sylvester Schnagl 5. September 2009, 22:57

    Tolle Collage. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg
    Sylvester
  • Sonja Losberg 5. September 2009, 21:35

    Ganz starke Collage mit klasse Wirkung.
    LG Sonja
  • Baeredel 5. September 2009, 21:09

    ...

    Den "Wert" des Regens
    hast Du uns hier
    fan...
    tastisch...
    präsentiert.

    Eine gute Zeit!
    mglg.baeredel
  • Anita G. 5. September 2009, 21:04

    Regen mag ich ja eigentlich nicht, außer .... wenn er so perfekt eingefangen und umgesetzt wird, wie hier in dieser Collage. Das s/w passt fantastisch zu den Motiven. Klasse gemacht!

    LG Anita
  • Werner Büttner 4. September 2009, 23:56

    Großartige Arbeit, liebe Uschi !!


    lg werner
  • HD - Henri 4. September 2009, 23:20

    In SW wirklich sehr gelungen
    Super Collage
    LG
    Henri
  • Birgit Rüb 4. September 2009, 9:26

    Jedes einzelne Bild ist sehr schön, die s/w Bea und die Zusammenstellung der Bilder ist toll.
    Die Art des Bildtitels einfügen gefällt mir nicht ganz so.
    VG Birgit
  • MoniE. 3. September 2009, 16:46

    wow .. feine tröpfchenparade.. in s/w gefällt es mir super gut!!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Jo Siebert 3. September 2009, 15:03

    Typisch Gartenbesitzer! ;-)
    Wieder eine schöne Collage von dir!
    Und in SW - das passt zum Wetter!
    LG Jo.
  • Axel Sand 3. September 2009, 13:48

    Toll, Uschi.
    Aber jetzt kannst Du den Regen wieder abbestellen, er geht mal wieder nicht von alleine...
    Gruß
    Axel
  • hiki ugurluay 3. September 2009, 8:59

    Fein und Edel.
    LG HIkmet