Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trudy B.


Free Mitglied, : am Bodensee

ENDLICH REGEN !

Vermutlich ist dieses Foto nur für mich schön, denn der Regen löst eine langsam mühsam werdende Trockenheit ab.
Das schöne, ich sitze im Auto :) und werde nicht nass.

Kommentare 5

  • Heinz Wipf 29. November 2011, 19:28

    Mit diesem Bild bist du der Zeit voraus, aber er kommt sicher noch und Schnee schaufeln muss ich sicher auch noch.
    LG Heinz
  • Moni Schumacher 26. Juni 2011, 19:53

    Ein echtes Aquarell, lb Trudy, hast du hier gezaubert.
    Bei so einem Wolkenbruch freut man sich natürlich im Trockenen zu sitzen, außerdem ist dann an ein Weiterfahren sowieso nicht zu denken.
    Der plötzlich einsetzende Regen verhalf dir unverhofft zu einem außergewöhnlichen Foto, super Trudy!!
    Lieben Gruß Moni
  • Willy Vogelsang 26. Juni 2011, 18:29

    Das hat der Regen offenbar deine Sicht aufgeweicht und die Dinge fangen an, sich aufzulösen ;-)))
    Du stellst das Bild hier ein, während hier (wieder) ein heisser Sommertag brütet.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Peter Hänsli 26. Juni 2011, 18:08

    Nicht nur für dich ist das Foto schön. Der Bodensee braucht wieder Wasser wie auch unsere Flüsse und Bäche. Sieht toll aus.
    LG Peter
  • Helga N. 26. Juni 2011, 16:18

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei dir regnet.....HH zeigt sich bei schönstem Sonnenwetter *g*
    Der Blick durch die Scheibe sieht schon interessant aus.
    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!!
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 80