Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Endlich.... Regen

Secret Garden: Grace
http://www.youtube.com/watch?v=HRL27ApZ5sk&feature=related

Kommentare 25

  • Eberhard Scholten 11. August 2013, 14:31

    Hallo Renate, sehr feine Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Mittelfranken
    Eberhard.
  • Uwe-Günther 4. Juli 2012, 14:21

    Gefällt mir sehr gut, Format und Bildaufbau einfach klasse
    VG Uwe
  • Renate Wagner 10. Juni 2012, 11:18

    @micha: über den ersten regen habe ich mich noch total gefreut, jetzt sieht es schon ein bißchen anders aus.... ;-)
    ja, das mit dem geruch ist wirklich so, den genieße ich auch am meisten!
    lg, renate
  • Micha ohne el 10. Juni 2012, 11:16

    Die Regentage in dieser Jahreszeit bringen ganz wunderbare Farben und Stimmungen hervor. Und sie riechen so gut ;)
  • Nina0401 9. Juni 2012, 18:05

    Wunderschöne Aufnahme! :)

    LG
  • Arnold. Meyer 6. Juni 2012, 22:44

    Tolle Farbkontraste und das bei Regen. Du hast ein spannendes Foto gemacht.
    lg Arnold
  • Nicole Nanu 6. Juni 2012, 19:15

    auch im Regen lassen sich wunderbare Fotos kreieren...

    Grüße, Nicole
  • Christa Regina 5. Juni 2012, 22:22

    Ganz fein ist das. Ich glaub ich muss doch mal bei Regen fotografieren gehen, wenn man da so schöne Fotos machen kann.
    Kompliment von Christa
  • Inez Correia Marques 5. Juni 2012, 21:30

    so Beautiful Renate!!

    hug
  • Lauscherin 5. Juni 2012, 21:03

    Ich mag auch die Regentage im Frühsommer gerne... sie bringen eine wohltuende Kühle und Entschleunigung mit sich. Kein lauter, bunter Freudenrausch, sondern ein sanftes, in sich gekehrtes Gefühl von zärtlicher Melancholie. Die spüre ich auch in deinem Bild, Renate. So liebevoll eingefangen von dir. Und die Musik schmiegt sich geradezu in mich hinein...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Claudia Kirchner 5. Juni 2012, 16:03

    WUNDERschön
    sehr stimmig der Schnitt
    der Rahmen
    die gedämpften Farben
    VLG, Claudia
  • Serafina Pekkala 5. Juni 2012, 13:29

    Puristisch schön in Szene gesetzt.... klasse!
    LG von der Hex
  • denknix 5. Juni 2012, 10:59

    Klasse, dein Mohn mit Kapuze!
    Auch hier bemerkt man deine feine "Handschrift"!

    LG Rolf
  • Horst-W. 5. Juni 2012, 10:34

    Sehr schön!
    LG Horst
  • Küppi 5. Juni 2012, 9:16

    Was zuviel ist, läßt die Blüte an sich abtropfen. Sollte man sich ein Beispiel daran nehmen. ;))
    Sehr schön so...! Gruß Iris
  • R.K-M 5. Juni 2012, 7:46

    Applaus für den Klatsch.mohn ... wenn er auch ein wenig bedröppelt dreinschaut ... !
    Gruß R.K-M
  • Micha L Weinmann 4. Juni 2012, 23:23

    Kalte ... öhm ... coole Tonung!
    LG Michael :-)
  • kraus-martin 4. Juni 2012, 22:11

    Sehr schön !!!
  • creARTiv 4. Juni 2012, 22:01

    nicht nur bei sonne, sondern beim regen auch sehr schön! und zurückhaltende farben gefallen mir sehr gut.
    lg
    jörg
  • Petra S 4. Juni 2012, 21:39

    melancholisch schön!!
    Liebe Grüße Petra
  • Silvia Bürger 4. Juni 2012, 21:23

    Wunderschön,so zart die Tropfen und man kann das Aufatmen der Gräser und der durstigen Mohnblüte richtig spüren.

    LG Silvia
  • HaPe S. 4. Juni 2012, 20:52

    klasse
    lg
    HP
  • anny22 4. Juni 2012, 20:51

    wunderschön...!

    LG Jens
  • Schäng 4. Juni 2012, 20:49

    so schön kann Regen aussehen.......tolle Aufnahme, Renate......
    LG Johannes
  • wovo 4. Juni 2012, 20:48

    sehr schön - die Farben kommen sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gefühlswelten
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz