Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Endlich-Regen..

Wir sind dankbar, für den Regen, aber genug ist genug. In unserer sehr trockenen Region können Winzer, Bauern und Gärtner aufatmen.

Kommentare 28

  • Eifelpixel 31. August 2017, 17:07

    Jetzt ist aber genug
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Erhard Nielk 31. Juli 2017, 12:43

    donnerwetter, was für ein motiv...gruss erhard
  • † gre. 29. Juli 2017, 9:18

    Was für ein tolles "Regenbild" !!!
    ...auch mir war der Regen sehr willkommen, die Kälte allerdings weniger.
    LG gre.
  • HeinerSef 28. Juli 2017, 17:00

    Eine schöne Regenaufnahme, den Regen brauchten wir und die Natur auch dringend, aber trotzdem war es schon etwas heftig
    LG Heiner
  • Jana Fischerova 28. Juli 2017, 11:10

    Mensch, wie ungerecht alles verteilt ist. Wir jammern über einen verregneten Sommer, anderswo haben die Menschen aber mit dem vielen Regen ernsthafte Sorgen - und Ihr freut Euch über ENDLICH Regen.
    Das Foto ist aber sehr schön. Der dramatische Himmel, die Regentropfen an der Scheibe - alles toll.
    VG Jana
    Sau(na)-Wetter
    Sau(na)-Wetter
    Jana Fischerova
  • Pixelfranz 27. Juli 2017, 22:14

    ab Morgen wird es doch wieder schön.
    LG Franz
  • W.H. Baumann 27. Juli 2017, 20:27

    Endlich! Du bist gut, andernorts ist alles unter Wasser und auch hier hat´s ohne Unterlass gegossen. So unterschiedlich können die Gegenden sein. Aber Eure Winzer, Bauern und Gärtner hatten das gewiss nötig. I think it´s gonna rain today.
    LG Werner
  • Hatti123 27. Juli 2017, 18:46

    die Mutter hier im Vordergrund
    ruft ihre beiden Kinder
    bleibt hier bei mir in meinem Schutz
    bis der Regen ist vorbei ....

    Hatti
  • Benita Sittner 27. Juli 2017, 18:03

    ....mir reicht der Regen jetzt auch....VLG Benita
  • Wolf. 27. Juli 2017, 16:57

    trockenheit ist sehr schlecht.
    drum hol ich mir gleich ein leckeres fränkisches weizen aus dem kühlschrank!

    prost du liebe, auf den regen, der allen so gut tut!
    wolf
  • † Bernhard Buchholz 27. Juli 2017, 15:57

    auch bei uns war das Wetter ähnlich, zur Zeit scheint gerade mal die Sonne,
    Gruß Bernhard
  • Bernd Kaschner 27. Juli 2017, 13:38

    ...hier reicht es auch so langsam.
    Ab morgen darf es besser werden... viele Grüße vom Bernd
  • Gudrun Wilhelm 27. Juli 2017, 11:36

    Wenn man hinter der Scheibe sitzt kann man gut abwarten, aber bei uns taten mir die Schulkinder leid die doch raus wollen und sollen. Aber bei Euch war es wohl wirklich nötig das mal kräftig von oben gegossen wird.
    LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 27. Juli 2017, 7:49

    Richten wir uns an dem Wetterbericht für heute aus, denn es sollen nut noch kleinere Schauer kommen - zumindest soll das für Bärlin gelten.
    Gruß Rüdiger
  • Fotofroggy 27. Juli 2017, 7:48

    Schön wenn man sich über das nasse Zeug freuen kann. Hier werden weiter Keller leer gepumpt. Aber das Bild zeigt einen Lichtstreif am Himmel und in unserem Hof ist es auch jetzt heller.
    LG Barbara