Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 7

  • Fidibauer 29. April 2014, 23:48

    ja, er ist ein Segen für die Natur und das i-Tüpfelchen für Dein Foto, aber mittlerweile wäre mir die Sonne wieder lieber...:-)))
    lg Fidi
  • Horst-W. 29. April 2014, 20:21

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 21:56

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • gre. 28. April 2014, 21:20

    Prima Motiv, sehr gut ist dir diese Aufnahmen gelungen !
    Der Regen war nötig, aber es könnte gerne warm bleiben.
    LG gre.
  • Wilfried Humann 28. April 2014, 14:05

    Wir haben ihn auch herbei gesehnt! LG Wilfried
  • Pacoli 28. April 2014, 13:51

    ... schöne Aufnahme Gerdi, ja er ist dringend nötig. Von mir aus müsste er nicht so kalt sein!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • ripperl 28. April 2014, 12:28

    Eine herrliche Blüte, die durch die Regentropfen noch interessanter wirkt! Klasse wie die Vergissmeinnicht aus dem Hintergrund hervorstrahlen! Toll gemacht, Gerda!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 250.0 mm
ISO 100