Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... endlich raus aus'm Stall...

... endlich raus aus'm Stall...

307 5

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

... endlich raus aus'm Stall...

..und los gehts

Kommentare 5

  • Robert Krettek 13. April 2003, 14:44

    @Nauman
    Die Aussage ist ironisch aber auch doof, verwerfe sie ...
    Gruss
    R.K.
  • Stephan Naumann 13. April 2003, 9:23

    @ Volker
    Teuer : nö
    Zeitaufwendig : nö
    Spart Zeit und Geld und macht ne Menge Spass. Zumindest, so lange das Wetter mitspielt

    @Evelyn
    Alter :8 Jahre
    Typ : Kawasaki EN 500
    Zustand : Note "Gut"

    @Robert
    wie wirken Rentner ?
  • Volker Munnes 12. April 2003, 23:00

    Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ein teures-zeitaufwendiges Hobby noch dazu !? dad wird nicht passen ! *ggg*

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 12. April 2003, 21:43

    was ist das für ein Typ,kenne mich da überhaupt nicht aus!!Sieht älter aus,aber noch gut in Schuss!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Robert Krettek 12. April 2003, 21:04

    ...kannst auch wandern wie ich es nuer mit den Rentner tue...
    Eins hat das Motiv gemeinsam. Es wirkt auf mich wie ein Rentner ...

    R.K.