Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Grospietsch


Free Mitglied, Berlin

Endlich Pause - Südlicher Blaupfeil

Hallo,
nach stundenlanger Wanderung in knallender Mittagshitze und auf staubigen Straßen (Insel Zakynthos / Griechenland) kam ich zu einer kleinen Quelle, an der eine große Anzahl südlicher Blaupfeile Jagd auf Insekten machten. Das Bild entstand ohne Blitz (der schwarze Hintergrund entsteht durch die Quelle) mit einer Nikon F80 und einem Sigma-Makroobjektiv.
Über Kritik würde ich mich freuen ;-)))

Thorsten

Kommentare 1

  • Siegfried Baesler 1. September 2003, 12:59

    Das Bild ist in den Schatten zu dunkel, der Übergang Körper zu Hintergrund auf der Unterseite der Libelle ist unglücklich, insgesamt aber schon ganz ansprechend, Welche Belichtungszeit bei welcher Blende hattest du denn?

    Gruß
    Siggi