Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

ENDLICH .......

ist er da ..... "NUR" .....Oh wo bist Du ......ich fühle & sehe Dich noch nicht !!!!!!!


Südhessen 2 Grad plus Nieselregen alles grau .....ein Glanzpunkt heute morgen , die Vögel zwitchern um die Wette !!!!!

Kommentare 23

  • Nebelhexe 22. März 2013, 15:34

    Sehr hübsch!
    LG
  • Hirschvogel 21. März 2013, 10:04

    Er ist da?
    Wo?
    Bei uns ist noch tiefster Winter...:-((
    Gruß Andreas
  • SYLKON 20. März 2013, 22:50

    Cool gemacht.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • B. Lohse 20. März 2013, 21:28

    Auch wenn heute Frühlingsanfang ist,zu sehen ist noch nicht`s.Bei uns hat es heute wieder geschneit.
    Aber Deine Arbeit ist super geworden.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 17:58

    Nett gestaltet, hast Du gut gemacht.
    Sicher wird es bald wettermäßig schöner. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass auch der April noch kommt, der macht was er will. ... Wie in jedem Jahr.
    Freue mich auch schon auf das frische Grün und die Falter.
    Gruß Wolfgang
  • roland gruss 20. März 2013, 17:24

    eine schöne karte für den frühling
    leider kann er sie nicht sehen ;-)
    schnee schnee schnee bei plus ein grad

    lg roland
  • Vogelfreund 1000 20. März 2013, 16:57

    Super wieder deine Idee.
    gruß franz
  • DAVP 20. März 2013, 14:28

    Bei uns schneit es wieder und ist kalt, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Habe Frau Holle in Urlaub geschickt, nutzt aber nichts....sie hat noch ne Schwester!
    `*.*´¨))>> LG Dieter
    ¸.•´¸.•*´¨)
  • Brigitte Schönewald 20. März 2013, 14:22

    Trotz Deiner kreativen Bastelarbeit läßt er sich nicht anlocken.
    Wir haben heute den ganzen Tag Dauerregen der inzwischen in Schnee übergegangen ist.
    LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 13:54

    In Wuppertal ist vom Frühling auch nichts zu sehen ! Schneeregen ohne Ende ! Und es war doch schon so schön ! LG Sigrun
  • Karin S...aus NRW 20. März 2013, 13:23

    wunderschön anzusehen eine gute arbeit lg karin
  • Manfred Kreisel 20. März 2013, 12:26

    wenn du ihn so schön lockst, muß er ja bald kommen - der frühling. Hier hast du dir wieder viel mühe gemacht mit deiner bastelei. Gruß manfred
  • Shimmy11 20. März 2013, 12:23

    Eine bestens gelungene Präsentation zum Frühlingsanfang. Danke dafür.
    LG und auch für dich einen schönen Tag,
    Ute
  • Sigrid E 20. März 2013, 12:10

    Hat das eigentlich schon jemand dem Frühling gesagt, das er heute anfängt???
    LG
    Sigrid
  • enner aus de palz 20. März 2013, 11:33

    Wenn die Vögel zwitchern, dann ist das ein gutes Zeichen, sehr schön dein Frühlingsgruß.
    VG Rainer