Zurück zur Liste
... Endlich Nichtschwimmer ...

... Endlich Nichtschwimmer ...

644 3

Johannes Langwieder


kostenloses Benutzerkonto

... Endlich Nichtschwimmer ...

Ich freue mich immer über Kritik oder Lob, Dankeschön!

Kommentare 3

  • Ronja N. 21. April 2007, 15:20

    Okay ich musste mich erstmal bestimmen, ob es jetzt ein Mensch oder ein Hund ist.. xD .. Farben sind 1A.
    Wenn man jetzt super viel Geld hat, und sich ein Pool mieten kann um das zu machen, würde ich sagen, dass das Bild dementsprechend nicht gut geworden ist.
    Die Sache ist die dass man nichts richtig erkennen kann, dass da 'ne Spur zu viel Bewegung ist.
    Das Bild ist gut, aber nicht Atemberaubend...!
    Ich muss leider auch noch dazu sagen, der Rahmen passt nicht. Der ist zu Steif, zu gerade... zu einrahmend einfach! Der weisse Rahmen ohne das schwarze ist viel besser, meiner Meinung nach!
    Grüsse Ronja
  • Lucian Blaga 17. November 2006, 23:54

    es kommt einem die lust zum schwimmbad dabei...haette nicht viel besser sein koennen
  • Judith Hiessl 17. November 2006, 22:48

    witzig...
    schöne farben... bzw. farbe... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz