Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Endlich...

hab ich ihn auch mal gekriegt. Er war leider mal wieder nur ganz kurz da (3 Bilder...). Aber besser wie gar nichts...
Nikon D70

Kommentare 13

  • Sebastian Scheuschner 7. Dezember 2007, 14:52

    eine schöne Aufnahme
  • Wolfgang Brandmeier 24. März 2006, 23:37

    Klasse Foto Marina .... weiter so .... noch ein bisschen Bildbearbeitung, dann ist es noch besser .... T O L L !!

    VG Wolfgang
  • bild-erzähler 24. März 2006, 10:08

    aber hallo . . .

    klasser erwischt :-) etwas den kontrast anheben und nachschärfen . . . dann ist es perfekt.

    gestalterisch hast du ein gutes auge . . . das foto ist sehr schön geschnitten.

    liegrü . . . thomas

  • Eva Schwingenschlögl 19. März 2006, 21:02

    Das ist doch klasse geworden...die Farben könnten etwas kräftiger sein...aber sonst richtig super!!!
    LG Eva
  • Volker G. 19. März 2006, 19:58

    Gefällt mir, hast Du fein gemacht.

    Grüße

    Volker
  • Uwe Schwäbli 19. März 2006, 19:09

    Für diesen kurzen Moment hast Du gut reagiert und wirklich eine klasse Aufnahme gemacht.
    VG uwe
  • Marc O Shear 19. März 2006, 18:55

    Es ist schön,daß er Dir Gelegenheit für die tolle Aufnahme gab.
    Gruß Marc
  • Don Fröhlich 19. März 2006, 18:03

    Du solltest etwas mutiger sein, was die Gradation betrifft. Zeichnung ist ja schon wichtig, aber zu flau darf es auch nicht wirken. Ansonsten Glückwunsch zur gelungenen Premiere! Hast ihn klasse erwischt!
    Gruß Ingolf
  • Rita Kallfelz 19. März 2006, 15:18

    Den hast Du doch schon sehr gut hingekriegt, herzlichen Glückwunsch. Ich wollte, mir würde mal ein nur annähernd so gutes Foto von einem Buntspecht gelingen, aber die sind viel zu schnell weg.

    LG
    Rita
  • Berthold Riedel 19. März 2006, 12:58

    Gut hingekriegt, man muß erstmal rankommen.
    VG Berthold
  • Thomas Will 19. März 2006, 11:13

    Na allso, den wirst Du bestimmt noch öfters vor die Kamera bekommen.
    LG Thomas
  • Marko König 19. März 2006, 10:43

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Martina Rittmeyer 19. März 2006, 10:20

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Buntspechtfoto. Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen (Schnief - ich will auch endlich mal einen fotografieren).
    LG Martina