Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Endlich.....

und die Natur scheint zu explodieren.

Kommentare 35

  • HerbertKpn 25. April 2013, 17:31

    Ja, und jetzt aber gleich heftig bei fast sommerlichen Temperaturen. Schöne, scharfe Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Michaela Sennhauser 21. April 2013, 18:34

    Du zeigst uns hier den Frühling von seiner allerschönsten Seite!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ernst August Pfaue 19. April 2013, 18:07

    Wunderbare Farben und Schärfe - ja, so schön ist der Frühling

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Längsfeld 19. April 2013, 16:52

    Das ist bestimmt eine japanische Zierkirsche mit ihren vollen Blüten in den schönsten Farben.
    HG. ANITA
  • jule43 18. April 2013, 19:56

    Ja und wir haben auch so lange gewartet und ich erfreu mich auch und jede Blüte ist ein Geschenk

    LG Jule
  • Elke H.R. 18. April 2013, 17:23

    ...und ich bin jeden Tag begeistert,wenn wieder etwas neues blüht.;-))
    Dein Bild,mit dem blauen Himmel als Hintergrund,gefällt mir sehr gut,Marianne !!
    LG Elke
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. April 2013, 16:52

    Dort ist die Natur schon sehr weit. Bei uns ist noch alles kahl. Da kommt Freude auf!
    Ein wunderschönes Motiv!

    LG Holger
  • Klaus Zeddel 18. April 2013, 12:01

    Wunderbar anzuschauen, eine herrliche Blütenimpression des explodierenden Frühlings. Bei uns stehen auch die japanischen Kirschen in voller Blüte, fast über Nacht haben sie sich entfaltet.
    LG Klaus
  • Trautel R. 17. April 2013, 11:30

    wunderschön kommen diese mandelblüten vor dem blauen himmel. vor zwei jahren hatte ich das glück am rhein solche aufnahme bei ebenfalls bestem wetter um diese zeit zu machen.
    lg trautel
  • Rothauge 16. April 2013, 22:59

    ...und es wurde Zeit, endlich wieder Wärme und Sonne! Was an dieser Zeit so schön ist, dass man abends das Fenster lange auflassen kann und der Blütenduft...
    Hach ;))))
    Nein, ich denke, wir brauchen das jetzt, ebenso wie Deine Fotografie!

    LG Ronja
  • Ev S.K. 16. April 2013, 22:49

    Innerhalb von ein paar Tagen hat der Frühling sein Füllhorn geleert und nun blüht schon so viel dass man gar nicht weiss wohin man zu erst schauen soll.
    Die Zierkirsche ist auch da, herrlich zu dem blauen Himmel, eine rosa Blüte neben der anderen - traumschön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • J.Kater 16. April 2013, 22:22

    Herrlich der Anblick!
  • Brilu 16. April 2013, 22:06

    Wunderschön so freigestellt, herrlich frühlingshaft! LG Brigitte
  • Daniela Boehm 16. April 2013, 21:40

    Einfach wunderschön :) LG Dani
  • Rüdiger Kautz 16. April 2013, 21:33

    Es lohnt sich wirklich, die Kamera in die Hand zu nehmen und in die Natur zu sich begeben.
    Fantastisch, die Blüten, die Farben, die Fülle ...
    Gruß Rüdiger
  • FoCo-Graugans 16. April 2013, 21:03

    Wunderschön! Das ging jetzt wirklich schnell :)
  • Chrobbe 16. April 2013, 20:04

    na endlich...:-)) klasse Foto bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Marie Laqua 16. April 2013, 20:01

    DER Klassiker überhaupt ..... immerwieder faszinierend und zum Staunen welche Kraft davon ausgeht .

    lg Marie
  • Detlef Menzel 16. April 2013, 19:44

    wunderschöne blütenbüschel mit interessanter hintergrundfarbe.

    lg detlef
  • Mary.D. 16. April 2013, 19:43

    Super....so wollen wir es sehen! Klasse!
    LG Mary
  • Marion Stevens 16. April 2013, 19:13

    Deine sehr schöne Aufnahme von der jap. Kirschblüte symbolisiert den Frühling auf´s Feinste. Lange haben wir warten müssen, aber jetzt kann man fast stündlich Neues vom Lentz erleben.
    Marion
  • Jürgen Divina 16. April 2013, 18:53

    Ja, es geht mit voller Wucht los. Zum Glück. Zart und fein vor dem schönen Himmel.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Suze 16. April 2013, 17:41

    ein schöner Anblick auf den wir alle schon so lange warten. Ganz so weit ist die Natur bei uns noch nicht, aber das erste zarte Grün der Knospen und wenigstens die Krokusse sind auch bei uns zu sehen...:-) vG Suze
  • Jimbus 16. April 2013, 16:53

    Eine wunderbare Blütenpracht, herrlich vor dem baluen Himmel.
    Ja die Natur scheint derzeit zu explodieren, sie scheint schon auf die Wärme gewartet zu haben.

    lg Detlef
  • norbert2412 16. April 2013, 16:08

    Feine Blütenpracht, sehr schön präsentiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz