Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Endlich...

...ist mir auch mal ein Schuss von einem der Gürteltiere im "Zoo Aschersleben" gelungen.

Meist verstecken sie sich oder sie flitzen so schnell durchs Gehege, dass bei den dort ohnehin schon schlechten Lichtverhältnissen keine gute Aufnahme gelingt.

(Freihand durch Scheibe)

http://www.zootierliste.de/index.php?klasse=1&ordnung=110&familie=11001&art=1080303

Kommentare 10

  • werner 1957 8. Mai 2014, 20:18

    In feiner Schärfe von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Astrid Hallmann 8. Mai 2014, 17:15

    Das Glück hatte ich noch nicht :-(
    Toll erwischt. Mir sind die immer zu schnell.
    Seh immer nur noch das Hinterteil, lach.
    lg.Astrid
  • Schnecke 61 8. Mai 2014, 13:21

    die sehen immer so urzeitlich aus :-))
    Klasse festgehalten
    lG Claudia
  • smokeybaer 8. Mai 2014, 12:27

    Klasse die sieht man nicht so oft gruss smokey
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 12:20

    Auch von mir einen Glückwunsch, da braucht man Geduld und viele Besuche bis man die nicht nur mal sieht, sondern auch aufnehmen kann. Feine Aufnahme von dem flinken Wuseler. Die namensgebenden Borsten sieht man sehr schön.
    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 8. Mai 2014, 12:18

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Habe ich in natura noch nicht gesehen.
    LG Diddi
  • B. Lohse 8. Mai 2014, 12:15

    Gratuliere,da hast Du wirklich Glück gehabt.Bei unseren ist es auch nicht anders und ich habe auch nur einmal ablichten können.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Babs Baron 8. Mai 2014, 12:11

    Meine Gratulation - ein Klasse-Foto !
    Soweit hab´ ich´s noch nicht gebracht, ich verpasse die flinken Biester immer. ((-:
    LG Babs
  • Melly84 8. Mai 2014, 11:34

    Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme.
    l.g Melly
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 11:27

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Trotz Scheibe hast du das Gürteltier hervorragend scharf erwischt.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200