Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Endlich mal zuhause!!!

Canon EOS 400


Nachdem nun klar war, dass das Atomium in Brüssel genehmigungspflichtig ist, sind mir plötzlich die Motive ausgegangen. Um so mehr hab ich mich heute abend gefreut, als ich zuhause von diesem Sonnenuntergang überrascht wurde :))


Ich wünsche Euch ein schönes, wohlverdientes Wochenende!

Kommentare 29

  • tanu676 20. Januar 2009, 20:00

    toll dieser himmel brennt ja wirklich
    schön hast du ihn fotografiert
    lieber gruss tanu
  • Andreas Kögler 12. Dezember 2007, 12:33

    bei solchen Motiven verwundert mich immer die Lobsprechung für den Farbverlauf...da kann doch niemand was dafür,das hat doch der Wolkenhimmel nun mal so gezeigt...oder?
    ist aber trotzdem eine schöne Aufnahme,besonders faszinieren mich immer wieder die blauen Himmelsflecken und hier im Bild natürlich die meisterhaft schiefe Antenne!
    gruß andreas
  • Dieter Golland 29. November 2007, 8:41

    Brillant. Herrlich eingefangene Farben die die Struktur der Wolkendecke verstärken. Gut gesehen. Kompliment.

    Gruß Dieter
  • Maria Minze 22. November 2007, 20:13

    was für ein himmelsschauspiel !!! einen wunderschönen ausblick hast du !!
    lg maria
  • Angelika Zöllner 18. November 2007, 20:52

    Mein Jott, Krefeld kann ja zauberhaft sein, und ich kenne es nicht!

    LG
    Angelika
  • kb-fotodesign 18. November 2007, 18:31

    Flammender Himmel. Ein sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang. Die schiefe Antenne gefällt mir auch.
    'Gruß Klaus
  • Allegrina 18. November 2007, 12:22

    Merkwürdig, meine schönsten Sonnenuntergänge erlebe ich auch in erster Linie zu Hause.
    Und dies ist ja ein richtiges Feuerwerk!!!
    LG Ruth
  • Karola Hoppe 18. November 2007, 11:01

    Zu Hause ist es doch noch immer am Schönsten, wie man an deinem Sonnenuntergang erkennen kann.
    LG Karola
  • Carola Raab 17. November 2007, 19:42

    Schaaaaade..... hätt mich schon interessiert, wie Du das Atomium festgehalten hast! Hätt ich nicht gedacht, dass man die Fotos davon nicht einstellen darf....
    Nu ja, Du wirst noch viele schöne Bilder zeigen, die keine Probleme machen!

    Tolle Stimmung bringen Deine Wolken rüber!

    LG Carola.
  • Ulrich Sö. 17. November 2007, 17:40

    Wunderschöner Himmel!
    Wie ein Gemälde....
    Gruß Ulrich
  • Harry Reim 17. November 2007, 13:29

    Wunderschöne Farbenpracht zeigt Dein Sonnenuntergang. Toll dargestellt.
    LG Harry
  • Nina Papiorek 17. November 2007, 9:25

    die schiefe antenne ist der letzte kick für das bild :) lg, nina
  • Mathias Lorz 17. November 2007, 8:31

    in der Tat eine sehr angenehme Überraschung.
    Über die Atomiumenttäuschung helfen Dir hoffentlich ein paar feine belgische Pralinen hinweg?
    LG, Mathias
  • Bettina Stein 17. November 2007, 8:08

    Zu Hause ist es doch am schönsten :-))
    LG Bettina
  • Paul Christiaens 17. November 2007, 7:15

    Tut mir leid....... Diese Sonnenuntergang ist aber auch sehr schön!
    LG Paul