Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich mal wieder Sonne... nur etwas windig!!!

Endlich mal wieder Sonne... nur etwas windig!!!

196 15

Endlich mal wieder Sonne... nur etwas windig!!!

Er freute sich auch über das schöne Wetter... nur war es Ihm zu windig und mir war er zu schnell!!

Kommentare 15

  • michael mandt 2. Mai 2010, 10:41

    aus einer tollen perspektive und guter betonung des auge.


    lg
    michael
  • Doreen und Bernd Ma. 13. April 2010, 19:05

    Auch dieses Foto,perfekt!!!
    LG B&D
  • Anke Barke 11. April 2010, 20:46

    Schön, wie er da so zerzauselt sitzt. :-))) Liebe Grüße ANKE
  • JensDe 11. April 2010, 20:44

    Hallo!!!
    Einfach nur perfekt, volltreffer !
    MfG Jens
  • Linde K. 11. April 2010, 9:51

    und endlich wieder mal ein Foto von Dir :)
    Ist doch gut, daß es den Wind gibt, so sieht der schöne Eichelhäher doch auch sehr natürlich aus.
    Wieder mal ein ganz tolles Foto von Dir. Prima Schärfe, vor allem das Auge hat es mir angetan.
    Liebe Grüse
    Vi-O Linde
  • Sonja Haase 8. April 2010, 22:48

    Ist doch gut gelungen, das Bild von dem zauseligen Eichelhäher. Viele Grüße, Sonja.
  • (M)Ein-Blick 8. April 2010, 22:05

    ja, man sieht den Wind im zerzaustgen Gefieder, aber dein Bild ist klasse, schau mal die Schärfe auf dem Auge!!
    Gruß Gerda
  • el len 8. April 2010, 21:48

    Er ist ganz zerzaust! Aber ein toller Vogel. Ich staune immer wieder, wie nah Du an solche Tiere heran kommst.
    lg ellen
  • Adrianus Aarts 8. April 2010, 21:38

    Froh das du wieder da bist Samantha, ich vermisse deine wunderschöne und klasse bilder wie diese hier sehr.
    LG Ad
  • just a moment 8. April 2010, 20:39

    Hab einen Eichelhäher noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn ablichten können. Mir gefällt Deine schöne Aufnahme sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ivi1981 8. April 2010, 20:34

    super klasse erwischt.

    mfg stjepan
  • Sybille Treiber 8. April 2010, 19:17

    Schön, daß Du mal wieder ein Foto einstellst, Samantha. Toll hast Du ihn erwischt und den Wind kann man richtig an seinem Gefieder sehen.
    Gabi hat recht mit dem fliegenden "Etwas", weißt Du was es ist?
    LG Sybille
  • Gabi Marklein 8. April 2010, 19:08

    Da hast du den kurzen hellen Sonnenschein prima ausgenutzt.
    Interessant ist auch das fliegende "Etwas" links unten.
    Liebe Grüße
    Mama
  • Reiner Christian 8. April 2010, 18:55

    Scharf !!
  • wfl 8. April 2010, 18:54

    Ein TOP Tierfoto, ausgezeichnete Schärfe und Farben.
    vg wfl