Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Renk


Free Mitglied, Duisburg

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen...

...von mir und von der Dahlhausener 38, die war mal wieder mit einem bunten Wagenpark und einer V100, hier am Zugende, zu sehen, bzw. nicht zu sehen.
Ziel war mal wieder HKM, rechtzeitig informierten mich meine Eisenbahner- und Feuerwehrkollegen, so dass ich rechtzeitig da war.

Kommentare 5

  • Heiko Krumminga 28. September 2014, 12:21

    Schön.
    Eingerahmt in das Andreaskreuz und richtig mit Dampffahne
  • Günter Pilger 24. September 2014, 23:20

    Eine feine Serie!
    Das hier ist besonders gut gestaltet!
    VG Günter
  • Die Fiktion 24. September 2014, 22:48

    Keine Ahnung, ob es solch eine Lok war, aber als Schulkind stand ich noch öfter mal vor einem Bahnübergang, wo die Schranken noch per Hand von einem Wärter geschlossen wurden und ne Dampflok samt Güterzug vorbeirauschte.

    .......ich glaube, ich bin schon ganz schön alt geworden :)
  • summertime1 24. September 2014, 14:32

    Prima Serie, gefällt mir sehr. Falls du auch bewegte Bilder von dieser Fahrt magst, bitte schön

    http://youtu.be/wEC_bVksM6c
  • Insel.NOK 24. September 2014, 13:48

    Klasse Foto der 38 mit ihrem Zug, prima Bildaufbau und schöne Farben, gut gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Buntes Bahn
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 320