Zurück zur Liste
Endlich mal wieder...

Endlich mal wieder...

1.425 11

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Endlich mal wieder...

..heute im Pilzwald. Es wächst ordentlich was bei uns..regnet ja auch jeden Tag reichlich. Zurzeit gießt es gerade wieder..das freut mich und meine kleinen Freunde

Kommentare 11

  • † canonier69 13. Juni 2017, 16:52

    Wie ein extraterrestrisches Raumschiff....schon erstaunlich in welch skurrilen Formen sich Schleimpilze präsentieren......ich finde immer noch keine...:-(
    Du hast das Lupi im Griff.....keine Frage.Ein ausgezeichneter Stack Conny.
    LG Roger
  • Traumbild 13. Juni 2017, 8:01

    Genial gut und alles in harmonischen Farben. Da wirst du nun ja einiges finden und uns zeigen können. Ich freue mich drauf. Mir gefällt was ich sehe, besonders das Format sagt mir zu.
    LG Claudia
  • Nußbaumer Thomas 12. Juni 2017, 18:40

    Sauber, sauber, und sehr schön!
    Da freut sich das Herz, wenn man sie findet und obendrein auch noch so schön fotografierst!
    VG Nussi
  • Armin Bredel Photography 12. Juni 2017, 11:34

    Das habe ich noch nie gesehen. Klasse und beeindruckend präsentiert.
    VG
    Armin
  • Marguerite L. 11. Juni 2017, 23:25

    ein ganz fantastisches und faszinierendes "Wesen", ich kann nur staunen
    GrüessliM
  • Burkhard Wysekal 11. Juni 2017, 22:50

    Ah ha...ein klarer Fall für Lupi.
    Wunderbar gelungen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 11. Juni 2017, 22:12

    Deine Stemonitis sehen nicht mehr ganz taufrisch aus aber dennoch sehr attraktiv durchgestackt und präsentiert (der querstehende "Grashalm" irritiert mich etwas)!
    VG Stefan
  • Charly 11. Juni 2017, 21:57

    Was ist denn das nun wieder! Naja, ich weiß es ja. Aber staunen darf ich doch.
    Bin total fasziniert und wünsche dir noch mehr solche Sichtungen und Fotos.
    LG charly
  • Rolf Kurtz 11. Juni 2017, 21:47

    Ganz stark!
  • Axel Sand 11. Juni 2017, 21:05

    Das hast Du einfach klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Marla Meer 11. Juni 2017, 21:02

    Herausragende Arbeit! Klasse Foto.
    LG Marla

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv 65mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten