Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Endlich mal wieder..

..ein Sonnenuntergang am Meer
Und ganz ohne Flugzeugspuren (wobei wir eines gesehen haben)

Kommentare 18

  • Friedel Schmidt 22. April 2010, 10:00

    So ein Sonnenuntergang am Meer ist immer wieder schön und faszinierend ;-))))
    LG Friedel
  • shake 21. April 2010, 7:23

    Sehr stimmungsvoll. Die Aufnahme läßt das Fernweh erwachen.
    LG Thomas
  • MH1961 20. April 2010, 22:27

    gefällt mir sehr - schöne Farben und ein interessanter Bildaufbau. Das Meer spürt man direkt.

    LG Martin
  • Karin und Lothar Brümmer 20. April 2010, 18:53

    Ich bin auch bald wieder da noch knappe 2 Wochen dann geht es nach Hiddensee.
    Von Mallorca zurück habe ich eins der letzten Flugzeuge vor der Luftraumsperre erwischt.
    Ein schönes Vorfreudebild.
    LG Lothar
  • Angela .M. 20. April 2010, 18:13

    so haben wir es gestern auch erlebt, erst vielversprechend und dann ganz schnell weg :-))

    lg Angela
  • Lutz-Henrik Basch 20. April 2010, 16:27

    Sehr stimmungsvoll kommt das herüber, Conny. Anfang Mai bin ich auch mal wieder auf Rügen und kann mich am Wasser tummeln...(freu)
    LG Lutz
  • Tanja Sch. 20. April 2010, 9:46

    Wunderbar, ein Bild zum durchatmen und Frieden tanken.
    Die Flugzeuge im Moment fehlen mir nicht, aber ich denke an die vielen Menschen die im Moment festsitzen, es sind auch Kinder dabei...
    LG von Tanja
  • jean françois biancamaria 20. April 2010, 9:41

    très belle photo et superbes couleurs et lumière, bravo, amitiés
  • Charly 20. April 2010, 8:49

    Feinster Sonnenuntergang. Der Bildaufbau ist einfach perfekt.
    LG charly
  • Dirk Steinis 20. April 2010, 8:38

    herrlich die Weite, die Ruhe und dieses Meeeeeeer :-)
    ein großes Sehnsuchts- und Vorfreubild... ach wie weit scheinen da deine Winterextremschneebilderzeiten zu liegen...
    lG
    Dirk
  • Manfred Bartels 20. April 2010, 8:26

    Es ist ruhig ohne die Flieger.
    Man kann das Meer hören.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 20. April 2010, 6:35

    Die Sehnsucht erwacht...
    Gruß Jürgen
  • Hacky1 19. April 2010, 23:36

    super schönes foto toller bildaufbau ich kann die see auch riechen :-)
  • Diana Klawitter 19. April 2010, 23:32

    Da fällt mir nur ein, "unendliche Weite". Mag ich.
  • De Wolli 19. April 2010, 23:17

    Auch wenn ich spontan sagen würde, dass mir die Flugzeuge nicht fehlen, so fürchte ich doch, dass wir es an den Preisen spüren werden, dass den Fluggesellschaften das Geld aus den Händen rutscht...
    LG
    Wolli