Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Endlich mal wieder...

..ein wenig Licht nach einer Woche Dauerregen...

Ganz große Entschuldigung, dass ich diese Woche kaum Anmerkungen geschrieben habe..bin einfach zu eingespannt hier gewesen..nächste Woche wird das wieder anders.

Kommentare 38

  • Michael Jochum 22. April 2008, 1:21

    Sehr schöne tiefe Perspektive, fantastisches Licht. Gratuliere!
    Gruß Michael
  • Jürgen Gräfe 20. April 2008, 20:38

    Ganz traumhaft!
    lG
    Jürgen
  • Hans-Peter Hein 20. April 2008, 18:52

    neben dem Licht ist es das Schilf mit seinem Spiegelbild im Wasser, das mich besonders fasziniert an dieser Aufnahme. Den tiefen Aufnahmestandort hast du klug gewählt.
    lg Hans-Peter
  • Gasser Lisbeth 20. April 2008, 16:33

    Ein wunderschönes Stimmungsbild mit fantastischem Licht !
    LG Lisbeth
  • KPK 20. April 2008, 9:28

    Richtig schön.
    Peter
  • Ludger Hes 20. April 2008, 8:44

    Ein wunderbarer Lichtblick nach dem Dauerregen....Dein See ist immer wieder sehenswert...fantastisches Licht.....klasse Foto! Das mit den Anmerkungen kenne ich, darfst Du nicht so ernst nehmen...müsste mich selbst deswegen dauernd entschuldigen. Spanne diesen Sonntag noch mal richtig aus. :-)
    LG Ludger
  • Manfred Schluchter 19. April 2008, 22:18

    Diese Aufnahme ist Dir aber ausnahmslos sehr gut gelungen.
    Eine fantastische Stimmung hast Du sehr gut festgehalten und bearbeitet.
    Gruss Manfred
  • Anke Viehl 19. April 2008, 21:56

    Danke für diese stimmungsvolle und feine Aufnahme, sie entschädigt jede ungeschriebene Anmerkung.
    lg
    Anke
  • Sibille L. 19. April 2008, 21:49

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild, das mit sehr gut gefällt.
    LG Sibille
  • Tanja Sch. 19. April 2008, 21:26

    Klasse! Du zauberst eine wunderbare Stimmung auf meinen Monitor...Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Lg von Tanja
  • Mr. Saguari 19. April 2008, 20:21

    excellent !
    Sagi :-)
  • Bernd Walz 19. April 2008, 18:52

    Das ist einfach nur schön :-)
    LG Bernd
  • Angela .M. 19. April 2008, 17:35

    :-)))
  • Burkhard Wysekal 19. April 2008, 17:21

    Tadelloser Bildaufbau und starke Farben.......sehr schön gelungen......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Friedel Schmidt 19. April 2008, 15:12

    Traumhaft schön ;-))))) strahlt Ruhe und Erholung aus. IIhr hattet Regen?, wir sind jeden Tag gewandert, bei uns war das Wetter gut ;-))
    LG Friedel