Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Endlich mal was anderes

ein junger Eichelhäher hat seit gestern unseren Garten entdeckt und damit auch die Erdnüsse für unsere Meisen und Spatzen.
Er ist fast gar nicht scheu.

Kommentare 20

  • Tom Mohr 21. Juni 2012, 23:31

    Einen schönen Kerl hast du hier erwischt. Klasse eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Marcus Pick 18. Juni 2012, 13:29

    Schön, dass Du ihn erwischt hast. Bisher habe ich immer nur einen aus der Ferne gesehen, aber Du hast ihn ja sofort als wahres Makro vor die Linse bekommen - astrein!!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Schneeball 17. Juni 2012, 23:11

    Wunderbare Aufnahme von dem schönen
    Eichelhäher in einer prima Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • SYLKON 17. Juni 2012, 22:19

    Tolle Fotoschuß.Sehr schöne Schärfe Aufnahme.
    LG Sylwek
  • Creutzburg 17. Juni 2012, 7:49

    Auf dieses kommunikationsfreudige Herdentier lauere ich schon eine Weile,
    so schön habe ich ihn noch nicht erwischt,
    einen schönen Sonntag und beste Grüße, Ulrich
  • Sabine 99 17. Juni 2012, 0:04

    Ein schönes Tier - leider aber auch ein Räuber ...
    LGS
  • S. Lohse 16. Juni 2012, 13:21

    Sehr schön erwischt!
    Bei uns sind die sehr scheu....
    LG Sabrina
  • Bernhard Kuhlmann 16. Juni 2012, 10:43

    Der kleine scheint aber noch sehr Jung zu sein ?
    Den interressieren aber nicht die Nüsse, der hat ein Auge auf dich geworfen, was heißt, das er Verstand hat ! lach
    Wunderschön.
    Gruß bernd
  • Karina M. 15. Juni 2012, 23:01

    Die Pose ist herrlich!!!
    LG Karina
  • Schokoinsel 15. Juni 2012, 20:41

    Das sind ganz freche Vögel, aber äußerst nett zum beobachten!! Unsere klauen sich auch immer die Nüsse aus den Vogelhäuschen!
    Liebe grüße Sylvia
  • Kova- a 15. Juni 2012, 20:32

    Da kannste ja fleißig mit deinem neuen Model arbeiten :-))
    Diese Aufnahme gefällt mir !
    VG André
  • Nobodyelse75 15. Juni 2012, 19:48

    Das ist ja ein ganz hübscher Gast. Wäre froh, so einen auch mal vor die Linse zu bekommen.
    Eine sehr schöne Aufnahme aus nächster Nähe.
    Gruß Simone
  • La33 15. Juni 2012, 19:46

    ganz große Klasse die Aufnahme....suuper!
    lg.Herbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Juni 2012, 19:26

    Na wenn er soooo gut gefüttert wird, kommt er doch gerne immer wieder :)
    Ein sehr schöne Aufnahme - man sieht ihn sonst immer nur ganz kurz
    LG Gudrun
  • Folke Olesen 15. Juni 2012, 16:41

    So flach über den Rasen sieht das gut aus - ich hoffe der war trocken ...
    Gruß Folke
  • Gisela Schwede 15. Juni 2012, 16:35

    Sehr schön, da musst Du schon ein paar Erdnüsse opfern!
    LG Gisela
  • dieterundmarion 15. Juni 2012, 15:54

    Hihi......dann halt ihn Dir gut warm :D:D:D. Und immer schön die Erdnüsse in der Schale auf Vorrat zu Hause haben *grins*. Klasse erwischt den Burschen.
    LG Marion und Dieter
    PS.: Wir haben ein Pärchen und einen in solo auf Balkonien :D.
  • Andersfotografiert 15. Juni 2012, 14:34

    Wunderschön ist Dir dieses Foto vom Eichelhähr gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Beste Grüße Heiko
  • Baumgartner Josef 15. Juni 2012, 14:22

    so einen kleinen freund konnte ich in meinem garten im winter fotografieren, als er den spatzen und grünfinken das Futter wegnahm. eine herrliche uns sehr gute aufnahme, mein glückwunsch.
    lg. Sepp
  • roka 15. Juni 2012, 14:06

    na da hast Du aber richtig Glück gehabt, die Vögel sind ja normalerweise sehr scheu und lassen sich nicht so gerne beobeachten.
    LG roka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 413.0 mm
ISO 640