Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Endlich mal Sonne...

...und Pulverschnee heute im Plothener Teichgebiet. Die Aufnahme ist nicht spektakulär, aber es macht Spaß, mal wieder rauszugehen.

Kommentare 3

  • Marlis E. 12. Februar 2013, 14:11

    Wintermüde sind wir wohl alle hier in den Mitteldeutschen Landen, auch Hessen zähle ich dazu.
    Umso mehr genießen wir die Tage mit Sonnenschein, die solche Bilder möglich machen.
    LG Marlis
  • Elisabeth Bach 10. Februar 2013, 22:03

    Wie ich sehe, hattest du auch einen herrlichen Wintertag mit reichlich Schnee! Mir hat es auch sehr gut getan!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Cornelia Schorr 10. Februar 2013, 21:37

    Genau so ist es! Man will raus, Schnee und Sonne und diese absolut klare, reine Luft genießen. Tut Körper und Seele gut und dem Fotografen in einem auch :-)

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 71.9 mm
ISO 80