Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich mal Ruhe....

Endlich mal Ruhe....

458 4

Sabine Leonie


Free Mitglied, Duisburg

Endlich mal Ruhe....

... als frischgebackener Papa hat man es nicht leicht...
Schläppchen war, bis die Babies 10 Wochen alt waren, für sich allein.
Er hat zwar einiges mitbekommen, weil er direkt neben Marcia und den Winzlingen wohnte, aber das die Vaterschaft nun doch soooo anstrengend ist, hätte der Arme nie gedacht...
Mittlerweile hat er sich aber dran gewöhnt und ist der Herr im Stall. Außerdem macht er seine Sache sehr gut, weil er Streitigkeiten zwischen den Kleinen sofort unterbindet, indem er ohren-schüttelnd zu ihnen hinhoppelt.
Die kids haben großen Respekt vor dem Papa, so wie es sein sollte.
Manch ein Menschen-Papa könnte neidisch werden...
....aber vielleicht liegt es einfach an den Schlappohren...!!!!

Kommentare 4