Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bri-cecile


World Mitglied, Schwäbisch Sibirien

Endlich mal ´ne Libelle...

..dachte ich, als ich dies in der Wiese entdeckte.........aber leider war´s schon wieder nix.......
;-)))))))))

Kommentare 3

  • Blinde Maus 31. Juli 2012, 21:44

    Na, aber Hallo, das ist doch die gemeine Feldlibelle (Libellula arvum), mittlerweile sehr selten, weil sie so schnell verholzt ;-).
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • Czerwonka Herbert 31. Juli 2012, 5:57

    Cool mit ein bisschen Fantasie kann sie sogar fliegen. ;)) LG HB
  • mathias.b 30. Juli 2012, 23:18

    so kann man sich täuschen...
    aber ich glaube ich habe da was für deine sammlung " morgen "
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.6 mm
ISO 100