Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

endlich mal...

...einigermaßen scharf und frei :

"phantomvogel" schwarzspecht~männchen (dryocopus martius)...


sonst hört man ihn ja nur und sieht ihn kaum...

juli 2013, schwäbische alb

http://www.youtube.com/watch?v=iTMXiCzLxIE

Kommentare 14

  • Doris Zander-Derichs 1. Februar 2017, 21:40

    Wow, und dann noch vor diesem Hintergrund.
    Gruß Doris
  • Jens Linke 16. Dezember 2013, 21:23

    Endlich - das kann ich gut nachvollziehen. Ich warte noch drauf.
  • Blaumeise2 30. November 2013, 10:08

    Oja, das sieht gut aus.. fantastisch wie das Auge gleich den Blick des Betrachters ins Bild zieht.
    Ein bemerkenswertes Bild, welches trotz der düsteren Ambiente eine tolle Wirkung auf mich hat.
    lg Astrid
  • miss iso 2 10. November 2013, 12:15

    Fast wie ein düsteres Gepenst fliegt er da vorbei und ruft die anderen Gespenster :)
    Supertolle und spezielle Aufnahme dieses seltenen Vogels.
    grüessli brigitt
  • Simone Kamm 9. November 2013, 22:33

    tolle Silhouette mit dem geöffneten Schnabel, wenn ich den Bildschirm leicht neige sehe ich das Rot auf seinem Kopf. Gefällt mir sehr gut dein düsteres Bild. Hat was.
    Grüße Simone
  • Ursula Sp 9. November 2013, 22:01

    gratuliere !!!!
    mir ist es noch nicht gelungen !!
    LG Ursula
  • Biberberti 9. November 2013, 19:30

    Klasse, wie du den "Schreihals" im Flug erwischt hast
    LG Berti
  • The-lucky 9. November 2013, 19:17

    Freu mich mit dir! Der Schwarzspecht ist für mich der Specht überhaupt. Wundervolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • insulaner-MS 9. November 2013, 18:50

    Glückwunsch Stefan!
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut!
    Gruss Matthias
  • Marianne Th 9. November 2013, 17:26

    Was für ein Glück, den seltenen Vogel im Flug zu erwischen,
    ich weiß es zu würdigen.
    LG marianne th
  • Lichtspielereien 9. November 2013, 17:23

    Einfach Super.
    LG
    verena
  • ReDe 9. November 2013, 17:07

    prima im Flug erwischt. Das ist ganz schwierig. Gruß ReDe
  • ko~st~74 9. November 2013, 16:41

    Anmerkung, nachdem ich das bild nochmal kurz geändert habe:

    "wo isch n jetzt der schwarzspecht,der grade noch hier durchflog???
    war fei n cooles pic!!!!find ich zumindest..... "
    flo

    ---> ...der schwarzspecht mußte nochmal kurz in die maske ;)
  • ~flo~ 9. November 2013, 16:32

    ....ah..da isch er ja wieder :)


    süperdeluxe..kommt sehr gut mit den whhhuuuuusch_grünzeug im vordergrund...dynamik..
    ..hab ich erst einmal einen gesehen..
    sehr schön im flug erwischt...

    grüssle flo.